BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,20 EUR
+2,00 % +1,58
19:22:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 667.378
DiMarco
DiMarco, 25.04.2025 21:57 Uhr
0

Wir werden mit biontech bald reich. Das wird das große Ding 🚀

Bestimmt, aber nur durch stures halten und Nachkäufe 🤭
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.04.2025 21:57 Uhr
1

ja ja

Dann darfste nicht solche Steilvorlagen bringen...
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.04.2025 21:57 Uhr
0
Close über 102 Dollar bitte!!!!
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.04.2025 21:57 Uhr
4
Montag laufen alle dem Kurs hinterher:-D hahaha ich habe gut eingekauft. Schönes we:-)
DiMarco
DiMarco, 25.04.2025 21:59 Uhr
0

Fassen wir mal zusammen, -20% weil ein Konkurrent gepatzt hat, müssten das nicht +20% sein

Du Vogel war auf dem falschen Pfad. Das zuzugeben ist anscheinend nicht deine Intension 🙄
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.04.2025 21:56 Uhr
1
Fassen wir mal zusammen, -20% weil ein Konkurrent gepatzt hat, müssten das nicht +20% sein
Brazzinger
Brazzinger, 25.04.2025 21:55 Uhr
0
ja ja
S
Sanjo, 25.04.2025 21:55 Uhr
0
15 % minus für Nix!!!
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.04.2025 21:54 Uhr
0

Habe genau diesen Cocktail, Booster war Moderna

Dann wars das wohl, da startet durch die Kombi ein interner Timer, der dich 6 Jahre danach platzen lässt wien Hamster in der Mikrowelle... pech gehabt!
S
Sanjo, 25.04.2025 21:54 Uhr
3
Die Großen kaufen billig ein Schönes Wochenende Montag dann Start mit 10 % plus weil man schreibt wieder alles positiv
M
Murphi, 25.04.2025 21:51 Uhr
0

Fließt das Gift darin als Schmierstoff weiter?

Da scheint nicht wirklich viel zum schmieren vorhanden zu sein.
Artikel14
Artikel14, 25.04.2025 21:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aacr-jahrestagung-biontech-aktie-verliert-dennoch-erfreuliche-daten-zu-mrna-und-immunonkologie-fokus-programmen-14420951
Brazzinger
Brazzinger, 25.04.2025 21:50 Uhr
0

Ja das ist eine tolle Sache!

Habe genau diesen Cocktail, Booster war Moderna
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 21:48 Uhr
0

🤣🤣

Ja das ist eine tolle Sache!
Brazzinger
Brazzinger, 25.04.2025 21:47 Uhr
0

Halt die Fresse

Ist so 😘😘
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.04.2025 21:46 Uhr
0
Fließt das Gift darin als Schmierstoff weiter?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,78 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Security der nächsten Generation +9,07 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
4 Iris Energy -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 Security der nächsten Generation +8,71 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen