BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,93 EUR
+0,38 % +0,30
22:51:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.380
G
GT2025, 25.04.2025 21:42 Uhr
0

Das wäre für dich ein Aufstieg als Sonderschüler.

Nein. Nix shorten.
TradingWife
TradingWife, 25.04.2025 21:44 Uhr
0
Akeso, ein chinesisches Biotech-Unternehmen, das Schlagzeilen machte, weil es Mercks Keytruda in einer Kopf-an-Kopf-Studie besiegte, erhielt diese Woche in China die Zulassung für die Therapie, bestätigte ein Unternehmenssprecher gegenüber STAT. Neue Daten zeigen erste Hinweise auf das Medikament, das das Überleben der Patienten verbessert - das Goldstandardergebnis jeder Krebsstudie. Das Medikament, Ivonescimab, wurde für zuvor unbehandelte Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs zugelassen, die nachweisbare Werte von PD-L1 hatten, einem Protein, das die Immunantworten dämpft. Chinas National Medical Products Administration hat grünes Licht für die Therapie gegeben, basierend auf den Ergebnissen einer Studie im Spätstadium, HARMONi-2, die ergab, dass Akesos Therapie das Risiko einer Tumorprogression der Patienten im Vergleich zu Keytruda um 49 % reduzierte.
M
Murphi, 25.04.2025 21:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du entwickelst dich gerade zum militärischen Projekt, aus dir wird sicher ein Nanoroboter.
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.04.2025 21:46 Uhr
0
Fließt das Gift darin als Schmierstoff weiter?
Brazzinger
Brazzinger, 25.04.2025 21:47 Uhr
0

Halt die Fresse

Ist so 😘😘
Brazzinger
Brazzinger, 25.04.2025 21:42 Uhr
0

Dann nimm den von Moderna als Gegengift! Hat bei mir auch geholfen

🤣🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 21:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann nimm den von Moderna als Gegengift! Hat bei mir auch geholfen
Poschel
Poschel, 25.04.2025 21:40 Uhr
0

Manchmal habe ich das Gefühl ich schreibe hier mit Grundschülernv

Das wäre für dich ein Aufstieg als Sonderschüler.
a
azv95, 25.04.2025 21:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Halt die Fresse
G
GT2025, 25.04.2025 21:39 Uhr
0
Manchmal habe ich das Gefühl ich schreibe hier mit Grundschülernv
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.04.2025 21:33 Uhr
0
Mit Biotechs muss man bereit sein, solche Bewegungen auszuhalten, dass aber ein schuldenfreies Schwergewicht wie Biontech rumgeschubst wird wie ein Pennystock ist schon irgendwie lächerlich...
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.04.2025 21:30 Uhr
1
Wir werden mit biontech bald reich. Das wird das große Ding 🚀
F
Flovollgas1765, 25.04.2025 21:29 Uhr
0

Summit geht wieder🥳🚀

Studiendaten auf homepage
F
Flovollgas1765, 25.04.2025 21:27 Uhr
0

Summit geht wieder🥳🚀

Bin da rein
F
Flovollgas1765, 25.04.2025 21:27 Uhr
0

Summit geht wieder🥳🚀

-32% klingt für mich nach übertreibung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen