BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Warum so pessimistisch? Die Ergebnissen kommen doch erst 😉 Mündliche Präsentation Prüfpräparat: BNT116 Datum: Sonntag, 27. April 2025 Zeit: 23:20 Uhr – 23:30 Uhr MEZ / 4:20 PM - 4:30 PM CDT Poster-Präsentationen Prüfpräparate: BNT327 + BNT325/DB-1305 Datum: Sonntag, 27. April 2025 Zeit: 21:00 Uhr – 24:00 Uhr MEZ / 2:00 PM - 5:00 PM CDT Prüfpräparat: BNT327 Datum: Dienstag, 29. April 2025 Zeit: 21:00 Uhr – 24:00 Uhr MEZ / 2:00 PM - 5:00 PM CDT Prüfpräparat: BNT314/ GEN1059 Datum: Dienstag, 29. April 2025 Zeit: 21:00 Uhr – 24:00 Uhr MEZ / 2:00 PM - 5:00 PM CDT[/quote] Schau mer mal was morgen so an den Tafeln steht, warum BTX so abgestraft wurde erschließt sich mir onkologisch nicht. Viel Erfolg
Summit hat eigentlich nichts mit biontech zu tun. Biontech wird morgen sicherlich sogar steigen. Wenn summit scheiße ist heißt das noch lange nicht das biontech scheiße ist. Immer dieses Gejammer und übereifrige verkaufen und nächste Woche läuft wieder jeder dem Kurs hinterher:-D
Summit hat eigentlich nichts mit biontech zu tun. Biontech wird morgen sicherlich sogar steigen. Wenn summit scheiße ist heißt das noch lange nicht das biontech scheiße ist. Immer dieses Gejammer und übereifrige verkaufen und nächste Woche läuft wieder jeder dem Kurs hinterher:-D
Nochmal kurz zu morgen: Summit hatte seinen Kurs knapp verzehnfacht und dann Freitag mit schlechten News 36% verloren, und das mit ausgesetztem Handel. Aus meiner Sicht ist da noch reichlich Potential nach unten. Das kann (muss aber nicht) bedeuten, dass es hier Montag früh erst noch einmal nach unten geht, möglicherweise auch 5-7%. Ich würde das dann zu einem neuen Kauf nutzen. Vielleicht kommt es auch anders, aber ich halte das für ein sehr realistisches Szenario
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,15 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,11 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,49 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,30 % | Alle Diskussionen |