BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,93
EUR
+0,38 % +0,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.380
Onko60,
13.06.2025 8:51 Uhr
3
Bigblock mag vielleicht Recht haben - aber leider zeigt euere Einstellung wie es um die Moral in Deutschland bestellt ist
🙈😂. Euch geht es nur um Profit. Ich würde nicht einen Cent in eine Rüstungsaktie investieren, selbst wenn sich mein Kapital damit verzehnfachen würde. Es ist sehr traurig wie egoistisch ein Großteil unserer Gesellschaft geworden ist😂
Mario0815,
13.06.2025 8:53 Uhr
4
Ach Mensch, sind wir doch mal ehrlich. Die die Long sind dennen muss das völlig egal sein was der Kurs im Moment oder die letzten 2;Jahre macht. Und den anderen die sollen verkaufen und später wieder einsteigen. Was bringt dir denn das wenn du jeden Tag sagst wo es hin geht und das du bei 85€ wieder einsteigen willst. Dann mach es doch einfach, und gut.der Kurs läuft seit min 2 Jahren in der Range von 70€ bis 120€ seitwärts. Wer gerne das Geld braucht der kann die Launen der Börse mitnehmen oben raus und wieder rein. Und wer nicht, der wartet. Also eine Bitte, abwarten oder kaufen und 🤫🤫🤣💰
Mario0815,
13.06.2025 8:20 Uhr
0
Ja Israel und Iran haben sich wieder beschossen. Stützpunkte und Uran Anreicherung Anlagen. Also BionTech rot heute. Definitiv, sagt die Glaskugel, und die Möglichkeit zum Gap Close. Und dann ist das Thema vom Tisch und es kann wieder steigen
willyulli,
13.06.2025 7:58 Uhr
2
Bis Ende des Jahres werden wir uns gedulden müssen, dann gibt's den Antrag in USA gegen Gebärmutter Krebs. Ist aber noch nicht mRNA. Aber das wird . Das Unternehmen ist stark und vielleicht kriegen wir auch noch ein paar kluge Köpfe aus Harvard und Stanford. Ich denke die Entwicklungsschmiede der Zukunft ist Biontech. Weltweit führend.
Stay_Bullish,
13.06.2025 7:54 Uhr
0
Joa, true... aber anyway, Grün sind wir schonmal, denke spätestens am Nachmittag sind wir "gut im Plus".
Poach.,
13.06.2025 7:37 Uhr
0
siehe Israel
Börse in Asien schon negativ.
BioNtech hat immer ein schlechtes Timing für News.
Mario0815,
13.06.2025 5:15 Uhr
0
Moin ihr lieben. Also ich sehe Nachbörslich minus 2,78% auf gerade jetzt 88,45€. Hat zwar immer nix zu sagen weil das mit wenig Volumen passiert. Mal sehen wie wir in den Freitag starten. Allen einen schönen Tag 🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |