BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,15 EUR
-0,44 % -0,35
12:51:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 667.405
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 16:55 Uhr
0

Das Gap wäre tatsächlich bei 100,2 Dollar schon zu! Eigentlich ca. 94 Dollar, aber der Tag startete mit einem downgap, daher zahlt der Schlusskurs vom vor(Gap)tag

https://imgur.com/8lw2aSJ das meinte ich, also nicht der 30.5. sondern der 29.5. bei 100,48 Dollar wäre es zu
forza.sempre
forza.sempre, 25.06.2025 16:57 Uhr
0
Was tritt eher ein?
P
Poach., 25.06.2025 17:00 Uhr
0

"BioNTech erhält FDA-Orphan-Drug-Status für Lungenkrebs-Behandlung" https://de.investing.com/news/stock-market-news/biontech-erhalt-fdaorphandrugstatus-fur-lungenkrebsbehandlung-93CH-3045147 🚀

Wow, Exklusivrechte für BNT327 klingen immer gut! Vergibt man eigentlich Exklusivrechte, wenn es noch irgendwelche Zweifel gibt?
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.06.2025 17:01 Uhr
0
Nope
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 17:03 Uhr
0
Der Kurs müsste demnach eigentlich heute noch anziehen?!
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 16:38 Uhr
3
"BioNTech erhält FDA-Orphan-Drug-Status für Lungenkrebs-Behandlung" https://de.investing.com/news/stock-market-news/biontech-erhalt-fdaorphandrugstatus-fur-lungenkrebsbehandlung-93CH-3045147 🚀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 16:29 Uhr
0

Marktmanipulation (zB. Shorts und / oder Stillhalter) vielleicht bis Biontech News und neue Gewinne bringt. Ärgerlich außer wenn man zukaufen will.

Ja wirklich ärgerlich. Danke. Der Meinung bin ich auch!
Artikel14
Artikel14, 25.06.2025 16:28 Uhr
0

Wie ist die Einschätzung dazu?

Marktmanipulation (zB. Shorts und / oder Stillhalter) vielleicht bis Biontech News und neue Gewinne bringt. Ärgerlich außer wenn man zukaufen will.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 16:21 Uhr
0
Ich bin gerade unterwegs.... Zeig ich später.... Ist ja auch kein Muss. Aber 100 wäre fast schon logisch...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 16:20 Uhr
0
Das Gap wäre tatsächlich bei 100,2 Dollar schon zu! Eigentlich ca. 94 Dollar, aber der Tag startete mit einem downgap, daher zahlt der Schlusskurs vom vor(Gap)tag
P
Poach., 25.06.2025 16:17 Uhr
0

Kann ich dir nicht sagen, da bin ich nicht investiert und beschäftige mich nicht.

Ich auch nicht. Wollte es auch nur zur Absicherung wissen.. Aber danke.
Mario0815
Mario0815, 25.06.2025 16:08 Uhr
0

Wie ist die Einschätzung dazu?

Ja ,du bist der einzige der das komisch findet, weil das hier schon einige Jahre so geht. Also normal hier, der Anstieg wird zu 90% immer gleich wieder verkauft. Also BionTech halt, das dauert noch etwas bis sich das ändert.
Mario0815
Mario0815, 25.06.2025 16:02 Uhr
0

Danke! Und Moderna? Oft performen sie ja synchron.

Kann ich dir nicht sagen, da bin ich nicht investiert und beschäftige mich nicht.
P
Poach., 25.06.2025 16:00 Uhr
0

Also bei uns ist noch Luft. Glaube bei etwa 96$ die Region

Danke! Und Moderna? Oft performen sie ja synchron.
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 25.06.2025 15:59 Uhr
0
Ob hier jemals wieder Geld verdient wird?!?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 15:57 Uhr
0

15:30 Uhr New York: Biontech schon wieder wieder pleite? [Ironie off] https://tinyurl.com/BNTX256

Wie ist die Einschätzung dazu?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,95 %
6 TUI Hauptforum +6,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,08 %
Alle Diskussionen