BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,18
EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
Dr.Meyer,
27.06.2025 16:43 Uhr
0
Wir haben eindeutig noch zu viele daytrader hier... rein raus. Aber das wird sich bald ändern. Mal schauen ob wir heute noch etwas weiter steigen. Ich drücke die Daumen!
Mario0815,
27.06.2025 17:06 Uhr
2
17:04
SARS-Cov-2
Beitrag
SARS-CoV-2 (COVID.. @COVID19 Krankheit
Ich habe gerade mit meinen Quellen beim CDC gesprochen.
Sie sagten, REK Jr. habe weitere Tests von symptomatischen Landarbeitern verboten, nachdem mehrere positiv auf H5N1 getestet worden waren. Beitrag übersetzen
13:06-27 Juni
SARS-CoV-2
SARS-CoV-2 (COVID-19) ... 3 Std.: Antwort an @COVID19 disease Interne Nachrichten warnten CDC-Mitarbeiter: „Dies ist Ihre letzte Warnung: Wenn Sie mit den Medien über die Vogelgrippe sprechen, werden Sie entlassen und auf die schwarze Liste der öffentlichen Gesundheit gesetzt.“
Die Angst innerhalb der CDC wächst.
Das Schweigen von Experten wird das Virus nicht aufhalten.
Poach.,
27.06.2025 17:30 Uhr
1
sieht aber noch gut aus.
schade, dass Moderna sich so ausgeklinkt hatte.
Poach.,
27.06.2025 15:15 Uhr
1
Also ich sehe da leider noch keinen klaren Trend.
Hoffentlich sehen die Amis es nach der Vorbörse nicht wieder anders.
Zum WE wäre ich mit den 106 $ auch erst einmal zufrieden.
Mario0815,
27.06.2025 9:12 Uhr
0
Dann warst du gestern die Nanny, sehr verdienstvoll, aber ich finde, wir sollten uns dafür langsam zu schade sein. Vielleicht sagt ihm mal jemand, dass das hier nicht das Novavax Forum voller Zocker ist, sondern dass es hier um BioNTech geht und sich hier Anleger unterhalten.
Ich wäre einfach dafür wenn hier jeder sich einen Ruck gibt und die Stille Treppe mit einem weiteren Platz besetzt 😜😜
forza.sempre,
27.06.2025 9:03 Uhr
2
Dann warst du gestern die Nanny, sehr verdienstvoll, aber ich finde, wir sollten uns dafür langsam zu schade sein.
Vielleicht sagt ihm mal jemand, dass das hier nicht das Novavax Forum voller Zocker ist, sondern dass es hier um BioNTech geht und sich hier Anleger unterhalten.
DiMarco,
26.06.2025 23:53 Uhr
0
Wieder so einer mit 3 Follower 😂
Anscheinend ist es hier Kult und die Zahl = 3 mal verpasst
DiMarco,
26.06.2025 23:09 Uhr
0
Geht es morgen unter 90€ kaufe ich eine Tranche um beim Anstieg wieder abzustoßen.
Den guten Pott bleibt unberührt 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | Alle Diskussionen |