BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.454
Mario0815
Mario0815, 02.07.2025 15:51 Uhr
0

Amis haben Angst, Biontech könnte jetzt auch noch Moderna aufkaufen.

Das wäre doch der Burner, wie viel müssten sie den. Deiner Meinung nach aufbringen 🤔🤔
P
Poach., 02.07.2025 15:52 Uhr
0

Amis haben Angst, Biontech könnte jetzt auch noch Moderna aufkaufen.

zu uninteressant und viel zu überteuert.
P
Poach., 02.07.2025 15:53 Uhr
0
aber moderna läuft. ;-)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2025 15:55 Uhr
0

Das wäre doch der Burner, wie viel müssten sie den. Deiner Meinung nach aufbringen 🤔🤔

Dauert kein Jahr mehr, dann ist Moderna bei 5 Mrd Dollar Börsenwert. Dann ist es doch ein Schnapper
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2025 15:56 Uhr
0

aber moderna läuft. ;-)

Das geht mit den nächsten Zahlen Ruck zuck zurück in den Keller
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2025 15:49 Uhr
0
Amis haben Angst, Biontech könnte jetzt auch noch Moderna aufkaufen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2025 15:48 Uhr
0
Volumen bei 29k. Das ist wie eine Verweigerung. Keiner hat Lust auf Biontech
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2025 15:47 Uhr
0
Börse ist zu besoffen
P
Poach., 02.07.2025 15:40 Uhr
0
Moderna wieder über 29 $
Mario0815
Mario0815, 02.07.2025 14:26 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/biontech-aktie-das-war-das
Mario0815
Mario0815, 02.07.2025 11:39 Uhr
0

Och Leute. Genießt mal das wetter und schaut nicht jede Minute auf den Kurs. Das biontech bald ein vielfaches höher steht ist uns doch allen klar. Ich höre hier nur mimimi 😀 mir egal ob jetzt oder Ende des Jahres. Der Tag kommt und dann werden wir hier fröhlich feiern. 💰 🤑 💸 🏦

Vielleicht hast ja heute mit deinen 92€ als SK Glück
Mario0815
Mario0815, 02.07.2025 10:38 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/biontech-aktie-milliarden-deal-schockt-die-maerkte-805044
Mario0815
Mario0815, 02.07.2025 10:31 Uhr
0

Och Leute. Genießt mal das wetter und schaut nicht jede Minute auf den Kurs. Das biontech bald ein vielfaches höher steht ist uns doch allen klar. Ich höre hier nur mimimi 😀 mir egal ob jetzt oder Ende des Jahres. Der Tag kommt und dann werden wir hier fröhlich feiern. 💰 🤑 💸 🏦

Im Moment kann man es nicht genießen. Einfach zu warm würde ich sagen. Und ja da hast du Recht, jetzt lohnt es sich noch nicht auf den Kurs zu schauen. Denke es wird erst Ende des Jahres interessanter sprich ab September oder Oktober.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 02.07.2025 9:47 Uhr
2
Och Leute. Genießt mal das wetter und schaut nicht jede Minute auf den Kurs. Das biontech bald ein vielfaches höher steht ist uns doch allen klar. Ich höre hier nur mimimi 😀 mir egal ob jetzt oder Ende des Jahres. Der Tag kommt und dann werden wir hier fröhlich feiern. 💰 🤑 💸 🏦
Mario0815
Mario0815, 02.07.2025 9:07 Uhr
0
Jeden Tag grüßt das Murmeltier. London Open Kurs nach unten😃
AnPfiff
AnPfiff, 02.07.2025 8:13 Uhr
2

Ihr seid für mich total langweilig. Ich lese hier nur noch mit um mich zu amüsieren 🙋‍♂️

Du bist so ein intelligenter Hodenkobold, der Satz ist ein Widerspruch in sich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen