BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
91,22
USD
+1,36 % +1,22
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 667.454
Tycoon5c6c298b1c3d5,
02.07.2025 17:07 Uhr
0
Sobald die Milliarden aus der Krebsforschung fließen, werden sie keine andere Wahl haben, als in Deutschland zu investieren.
Tycoon5c6c298b1c3d5,
02.07.2025 17:09 Uhr
0
Die Politik plant, auch in Rentenaktien zu investieren.
hotzenplotz5,
02.07.2025 17:09 Uhr
0
Völlig egal, interessant ist doch wie leicht man scheinbar einen Aktienkurs manipulieren kann. Wenn es wenige Marketmaker wollen, springt das hier sofort um 30% hoch, damit man den Kurs dann wieder leerverkaufen kann die nächsten 6 Wochen
Tycoon5c6c298b1c3d5,
02.07.2025 17:09 Uhr
1
Es ist wirklich bedauerlich, wie die Amerikaner mit uns umgehen.
Mario0815,
02.07.2025 17:04 Uhr
0
Biontech könnte in Erwägung ziehen, sich von den US-Märkten zurückzuziehen und sich stattdessen in Deutschland zu etablieren, insbesondere da einige Produkte bald marktreif sind.Auf diese Weise könnten die amerikanischen Märkte von selbst Interesse zeigen, ohne dass es zu Spekulationen mit Leerverkäufen kommt.
Denkst du wirklich. Die deutsche Börse ist doch ein Schuss in den Ofen. Ein No Go finde ich. Sie sind schon dort richtig aufgehoben wo sie sind. Der US Markt ist definitiv der bessere. Hier ist nix zu holen.
Tycoon5c6c298b1c3d5,
02.07.2025 16:59 Uhr
0
Biontech könnte in Erwägung ziehen, sich von den US-Märkten zurückzuziehen und sich stattdessen in Deutschland zu etablieren, insbesondere da einige Produkte bald marktreif sind.Auf diese Weise könnten die amerikanischen Märkte von selbst Interesse zeigen, ohne dass es zu Spekulationen mit Leerverkäufen kommt.
nitroxic,
02.07.2025 16:55 Uhr
1
Heute hilft nicht mal die Hausse von Summit und Moderna, um ins Plus zu kommen. Es kauft halt niemand ne Aktie eines Unternehmens, dessen Management eine Scheißegal-attitude hinsichtlich Investoren hat. Und damit meine ich nicht Aktien pushen, sondern einfach eine gesunde Basis von Instis zu schaffen…
Poach.,
02.07.2025 16:47 Uhr
1
Moderna +4% könnte heute noch die 30 $ knacken.
Und wir schaffen es trotz BNT327 nicht einmal die 110 $.
Poach.,
02.07.2025 16:10 Uhr
0
Von der USA würde ich auch eher die Finger lassen.
Das hat BAYER sich schon die Hände verbrannt.
Wenn die BioNtech ärgern wollen, trifft es so jedenfalls erst einmal Pfizer, Moderna uns BMS.
Man muss halt auch teilen können.
Poach.,
02.07.2025 16:04 Uhr
0
Wieso machen die immer montags?
Am WE gibt es fast immer Bad News aus der Welt dazu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |