BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,18
EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
SKYNET101,
12.09.2025 19:27 Uhr
0
„Die großen Investoren haben das geplant und machen sich die Taschen voll.“
Das höre ich seit Jahren und das ist solch ein Schwachsinn. Wenn man sonst keine Erklärung hat kommt man mit den „großen Investoren“. In der realen Welt sagt man dann wenn man keine Ahnung hat: „Gott wollte das so“
Mario0815,
12.09.2025 19:27 Uhr
0
Ich sage nur final Tief 4.8.24,
71,55€ ich würde jetzt aufpassen, hier ist nix unmöglich wenn die das groß aufziehen da drüben.
Mario0815,
12.09.2025 19:34 Uhr
0
Wie schon erwähnt, hier wird noch eine Menge Wasser den Rhein hinunter fließen, und es wird uns noch eine Menge abverlangt werden. Daher ist hier für die big Player noch kein Handlungsbedarf wie ich schon immer gesagt habe, denn auf sowas haben die keinen Bock, die kaufen bei einer Zulassung und Kursen von 200$ ein , da sind sie auf Nummer sicher, nicht jetzt. Im Moment sind das nur wir kleinen Krümelchen. Der Big Boom kommt später dazu, und macht den Kurs. Bis dahin kaufen wir ein und zittern weiter und die lachen sich eins.
Gast-764838800,
12.09.2025 19:40 Uhr
0
Die USA mögen diese Aktie leider gar nicht. Nach dem Trump Post und was der Kennedy nächste Woche raus lässt könnte das den sehr sensiblen Kurs hier weiter drücken..egal..ich genieße die Show und steige ein so tief es nur geht 👋
Mario0815,
12.09.2025 19:25 Uhr
2
Strategie nennt sich sowas. Damit sich große Investoren die Taschen voll machen. Wer jetzt kauft macht meiner Meinung nach nichts verkehrt! Der kurs wird eh drehen. Mit jetzt 80 € Tiefstand verwette ich meinen Hintern, dass sich da nicht mehr viel tut! Ansonsten wäre das das erste Mal nach über 40 Jahren das ich so falsch lag... also nicht beeindrucken lassen, kaufen , halten, freuen. 💰 🤑 💸
Oh, sehr sehr riskant, wo kann man den Hintern dann abholen. Ich würde hier gerade bei der News für die nächsten Tage nix versprechen. Es ist Vorsicht geboten
Dr.Meyer,
12.09.2025 19:20 Uhr
3
Strategie nennt sich sowas. Damit sich große Investoren die Taschen voll machen. Wer jetzt kauft macht meiner Meinung nach nichts verkehrt! Der kurs wird eh drehen. Mit jetzt 80 € Tiefstand verwette ich meinen Hintern, dass sich da nicht mehr viel tut! Ansonsten wäre das das erste Mal nach über 40 Jahren das ich so falsch lag... also nicht beeindrucken lassen, kaufen , halten, freuen. 💰 🤑 💸
Mario0815,
12.09.2025 19:20 Uhr
0
Und genau das sind so Sachen wieso ich hier nie davon ausgegangen bin das wir die 80€ wieder sehn. Damit muß man immer rechnen, und wenn nötig jetzt auch noch das letzte tief bei 71€ man muß jetzt alles in Erwägung ziehen. Und wer die Möglichkeit hat, kauft hier in Tranchen nach, bei den Kursen.
Gast-764838800,
12.09.2025 19:17 Uhr
0
Vielleicht kommen ja die erwähnten 75 Euro doch noch ich freue mich so oder so 👍
Gast-764838800,
12.09.2025 19:16 Uhr
0
Alle die nur mit Impfkram Geld verdienen sind jetzt im Fadenkreuz
Gast-764838800,
12.09.2025 19:15 Uhr
0
Sehe schon den Bombenhagel der Presse am Wochenende und die ganze nächste Woche..
Eiskristall,
12.09.2025 19:05 Uhr
1
Auf die Meinung vom Aktionär würde ich nichts geben. Morgen vertreten sie schon wieder eine ganz andere Ansicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Strategy B | -9,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |