BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,15 EUR
-0,38 % -0,30
12:01:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 667.404
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 17:28 Uhr
0
ich schätze es waren die alkoholabhängigen Eltern
Castelan
Castelan, 16.09.2025 17:55 Uhr
0

Moderna um 18 Uhr bei 25 Dollar und Biontech um 18:10 bei 100? 🤷

Könntest Recht haben. Moderna zieht zur 25 und BioNTech gemütlich nach.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 17:59 Uhr
1
Punkt 18 Uhr, Moderna 25 Dollar
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 17:59 Uhr
0
Ist Zufall
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 18:24 Uhr
0
Ok Biontech ist ja auch sehr überbewertet 😂😂😂😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 17:26 Uhr
0
Moderna um 18 Uhr bei 25 Dollar und Biontech um 18:10 bei 100? 🤷
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 17:26 Uhr
0
Avaiation, du bist schon ein kleines bisschen g.ei. stig retard+iert?
A
Aviation, 16.09.2025 17:08 Uhr
0
algo Psychologie? Okaaaaaay....sicher, dass diesmal nicht die Freimaurer waren?
A
Aviation, 16.09.2025 17:04 Uhr
0
Alles okay Hotz? Gehts dir gut?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 16:49 Uhr
0
Moderna soll gleichzeitig über die 25 wenn Biontech über die 100 geht, algo Psychologie
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 16:30 Uhr
0
Und jetzt kommt die Reaktion auf die Meldung... Keine..... Es wird weiter abverkauft. Außer Moderna 😂😂😂😂😂 Ach USA, so mächtig, aber so bescheuert
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 16:27 Uhr
0
ein Upgap ist hier immer eine Falle. Leider.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 16:26 Uhr
0
achja: https://api.stock3.com/charting/8262285.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid vom 16.5. - 19.5. gab es ein upgap, nix großes, aber es war ein Gap. Das Gap war bei ca. 93 Dollar. Und es wurde erst jetzt geschlossen, letzte Woche.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 16:14 Uhr
1

https://seekingalpha.com/news/4495218-pfizer-moderna-post-data-backing-covid-shots?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=news

Pfizer und Biontech sollten die US Regierung verklagen. Wahrscheinlich wären da noch ein paar Milliarden extra drin, wenn jeder Querdepp für seine Unwahrheit bezahlen müsste
forza.sempre
forza.sempre, 16.09.2025 16:13 Uhr
0
Politische Börsen haben kurze Beine (siehe Zölle) I hope so….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,35 %
3 IPO CSG -4,05 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
8 TUI Hauptforum +4,39 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 IPO CSG -4,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,34 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
7 TUI Hauptforum +4,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen