BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mein Ek liegt bei 75,7 €. Noch Fragen? Trotzdem kaufe ich auch oberhalb dieser Grenze nach..Auch wenn dadurch mein EK steigt. immer in Tranchen da ich ein absinken zu diesem Bereich nicht als realistisch ansehe und Kurse um 3-400 minimum anstrebe und es mir egal ist ob der kurs bei 70 80 oder 90 liegt.
Wenn man die Wahrscheinlichkeit betrachtet ist ein plötzlicher Kursanstieg von 30 % größer als das es noch viel weiter fällt. Warum? Weil aktuell gerade wichtige Verhandlungen laufen bei dem der Kurs zum einen künstlich gedrückt wurde. ...schon oft genug gesehen. Sobald der Deal durch ist, was heute morgen nächste Woche der Fall sein kann wird neu positioniert.. und zum anderen ist biontech völlig überverkauft und die Chancen stehen besser das der trend dreht... eigentlich gerade die perfekte Zeit sich neu zu positionieren!
Mein Ek liegt bei 75,7 €. Noch Fragen? Trotzdem kaufe ich auch oberhalb dieser Grenze nach..Auch wenn dadurch mein EK steigt. immer in Tranchen da ich ein absinken zu diesem Bereich nicht als realistisch ansehe und Kurse um 3-400 minimum anstrebe und es mir egal ist ob der kurs bei 70 80 oder 90 liegt.
Wenn man die Wahrscheinlichkeit betrachtet ist ein plötzlicher Kursanstieg von 30 % größer als das es noch viel weiter fällt. Warum? Weil aktuell gerade wichtige Verhandlungen laufen bei dem der Kurs zum einen künstlich gedrückt wurde. ...schon oft genug gesehen. Sobald der Deal durch ist, was heute morgen nächste Woche der Fall sein kann wird neu positioniert.. und zum anderen ist biontech völlig überverkauft und die Chancen stehen besser das der trend dreht... eigentlich gerade die perfekte Zeit sich neu zu positionieren!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,25 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,26 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,67 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |