BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,05 EUR
-0,63 % -0,50
10:44:12 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.404
forza.sempre
forza.sempre, 27.11.2025 12:14 Uhr
0

Jetzt sind wir ein Multiproduktunternehmen: BioNTech-Aktie verliert dennoch: Erfreuliche Daten zu mRNA- und Immunonkologie-Fokus-Programmen https://share.google/wIZROGPbkJnf12YaW

Der Link ist 7 Monate alt 😉🤞
audima
audima, 27.11.2025 9:00 Uhr
0
Jetzt sind wir ein Multiproduktunternehmen: BioNTech-Aktie verliert dennoch: Erfreuliche Daten zu mRNA- und Immunonkologie-Fokus-Programmen https://share.google/wIZROGPbkJnf12YaW
audima
audima, 27.11.2025 8:25 Uhr
1
Die bevorstehende Fusion zwischen BioNTech und CureVac könnte die mRNA-Technologie erheblich vorantreiben. BioNTech und CureVac: Fusion könnte mRNA-Landschaft verändern https://share.google/MwzIu51rlUlM84xzd
forza.sempre
forza.sempre, 26.11.2025 23:41 Uhr
0
Ein Traum 💭: wäre es, wenn Sahin seine Aktien wieder zurückkauft und sich der Kurs zumindest oberhalb von 90€ stabilisiert. Dann wäre so manche Entschuldigung fällig.
forza.sempre
forza.sempre, 26.11.2025 16:23 Uhr
0

Es fällt einem schwer Börse ernst zu nehmen. Aber im Prinzip ist der Kurs ein Geschenk für kaufwillige

Mir ist um 15:30 ehrlich gesagt auch nichts Besseres eingefallen 🤷‍♂️🍀👍🏻
forza.sempre
forza.sempre, 26.11.2025 16:22 Uhr
0
Scheint für den Erfolg zu reichen 🖖
audima
audima, 26.11.2025 16:06 Uhr
0
Der alte Buffet investiert normalerweise nicht in "Start-ups" der Biotechnologiebranche. Eine Ausnahme war jedoch seine Investition in Pfizer. Er konzentriert sich hauptsächlich auf den Kauf seiner eigenen Bude oder solcher, die mit Pluto und seinen Freunden oder Coca-Cola verbunden sind. Alles andere ist ihm zu komplex. 🖐🌞
audima
audima, 26.11.2025 16:02 Uhr
0

Es fällt einem schwer Börse ernst zu nehmen. Aber im Prinzip ist der Kurs ein Geschenk für kaufwillige

Vielleicht sollte sich Biontech in \"Buffet-Asset\" umbenennen, um mehr Aufmerksamkeit in den USA zu erregen.😉
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.11.2025 15:54 Uhr
0
Es fällt einem schwer Börse ernst zu nehmen. Aber im Prinzip ist der Kurs ein Geschenk für kaufwillige
n
nitroxic, 26.11.2025 15:47 Uhr
0
Stimmt, ich vergaß! Abwärtstrend ist intakt! 🤮🥳
L
Langfristiger_Investor, 26.11.2025 15:43 Uhr
0
Ist doch gestern schon hochgegangen - in Erwartung der positiven Nachricht
n
nitroxic, 26.11.2025 15:40 Uhr
0
Wahnsinn, wie sich so eine positive News auf den Kurs auswirkt… nicht 5% hoch, geht erstmal runter.. wie immer.
audima
audima, 26.11.2025 12:52 Uhr
0
Die Anfrage an ChatGPT lautete, das Best-Case-Szenario für eine erfolgreiche Übernahme zu berechnen. Best-Case-Zusammenfassung in einem Satz BioNTech nutzt CureVac als technologischen und organisatorischen Multiplikator, liefert starke BNT111- und BNT122-Daten, steigert seine Pipelinebreite, setzt neue Impfstoffprogramme durch und erreicht eine Neubewertung in Richtung 160–200 USD.
audima
audima, 26.11.2025 12:44 Uhr
0
Börse Express - BioNTech Aktie: Mega-Deal perfekt! https://share.google/GdeCXGVmUmc97I3fS Machtdemonstration statt Konkurrenzkampf Für die Mainzer ist dieser Schritt weit mehr als nur ein Zukauf. Es geht um die Konsolidierung des gesamten mRNA-Marktes unter einem Dach. Durch die Integration sichert sich BioNTech den Zugriff auf die wertvolle Technologieplattform und das breite Patentportfolio des einstigen Rivalen.
audima
audima, 26.11.2025 12:35 Uhr
0
Da wachen Analysten auf: Charttechnisch träfe die BioNTech Aktie bei weiteren Kursverlusten schnell auf weitere Unterstützungsmarken. Die ersten Zonen sind im Bereich 93,50/ 95,34 Dollar und oberhalb von 91,50 Dollar zu finden. Spätestens 89,77/90,12 Dollar wäre dann eine weitere sehr starke Unterstützungsmarke für den Biotech-Titel. Auf dem aktuellen Kursniveau sieht die Berenberg Bank mehr als 50 Prozent Aufwärtspotenzial für die BioNTech Aktie. Für den Anteilschein des Mainzer Biotech-Unternehmens gibt es weiterhin eine Kaufempfehlung. Die Experten reagieren damit auf die jüngsten BioNTech-News aus der Antikörper-Pipeline. BioNTech biete Investoren die Chance, an vielversprechenden neuartigen Therapien zu partizipieren, so die Analysten in einer Studie. BioNTech Aktie: Starke Unterstützungen und eine Kaufempfehlung | 4investors.de https://share.google/pweFP5llp8OzN5GCp
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 Wendys +13,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
8 IPO CSG -3,52 %
9 Wendys +16,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,68 %
Alle Diskussionen