BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,05
EUR
-0,63 % -0,50
10:44:12 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.404
audima,
27.11.2025 9:00 Uhr
0
Jetzt sind wir ein Multiproduktunternehmen:
BioNTech-Aktie verliert dennoch: Erfreuliche Daten zu mRNA- und Immunonkologie-Fokus-Programmen https://share.google/wIZROGPbkJnf12YaW
audima,
27.11.2025 8:25 Uhr
1
Die bevorstehende Fusion zwischen BioNTech und CureVac könnte die mRNA-Technologie erheblich vorantreiben.
BioNTech und CureVac: Fusion könnte mRNA-Landschaft verändern https://share.google/MwzIu51rlUlM84xzd
forza.sempre,
26.11.2025 23:41 Uhr
0
Ein Traum 💭: wäre es, wenn Sahin seine Aktien wieder zurückkauft und sich der Kurs zumindest oberhalb von 90€ stabilisiert. Dann wäre so manche Entschuldigung fällig.
forza.sempre,
26.11.2025 16:22 Uhr
0
Scheint für den Erfolg zu reichen 🖖
audima,
26.11.2025 16:06 Uhr
0
Der alte Buffet investiert normalerweise nicht in "Start-ups" der Biotechnologiebranche. Eine Ausnahme war jedoch seine Investition in Pfizer. Er konzentriert sich hauptsächlich auf den Kauf seiner eigenen Bude oder solcher, die mit Pluto und seinen Freunden oder Coca-Cola verbunden sind. Alles andere ist ihm zu komplex. 🖐🌞
hotzenplotz5,
26.11.2025 15:54 Uhr
0
Es fällt einem schwer Börse ernst zu nehmen. Aber im Prinzip ist der Kurs ein Geschenk für kaufwillige
n
nitroxic,
26.11.2025 15:47 Uhr
0
Stimmt, ich vergaß! Abwärtstrend ist intakt! 🤮🥳
L
Langfristiger_Investor,
26.11.2025 15:43 Uhr
0
Ist doch gestern schon hochgegangen - in Erwartung der positiven Nachricht
n
nitroxic,
26.11.2025 15:40 Uhr
0
Wahnsinn, wie sich so eine positive News auf den Kurs auswirkt… nicht 5% hoch, geht erstmal runter.. wie immer.
audima,
26.11.2025 12:52 Uhr
0
Die Anfrage an ChatGPT lautete, das Best-Case-Szenario für eine erfolgreiche Übernahme zu berechnen.
Best-Case-Zusammenfassung in einem Satz
BioNTech nutzt CureVac als technologischen und organisatorischen Multiplikator, liefert starke BNT111- und BNT122-Daten, steigert seine Pipelinebreite, setzt neue Impfstoffprogramme durch und erreicht eine Neubewertung in Richtung 160–200 USD.
audima,
26.11.2025 12:44 Uhr
0
Börse Express - BioNTech Aktie: Mega-Deal perfekt! https://share.google/GdeCXGVmUmc97I3fS
Machtdemonstration statt Konkurrenzkampf
Für die Mainzer ist dieser Schritt weit mehr als nur ein Zukauf. Es geht um die Konsolidierung des gesamten mRNA-Marktes unter einem Dach. Durch die Integration sichert sich BioNTech den Zugriff auf die wertvolle Technologieplattform und das breite Patentportfolio des einstigen Rivalen.
audima,
26.11.2025 12:35 Uhr
0
Da wachen Analysten auf:
Charttechnisch träfe die BioNTech Aktie bei weiteren Kursverlusten schnell auf weitere Unterstützungsmarken. Die ersten Zonen sind im Bereich 93,50/ 95,34 Dollar und oberhalb von 91,50 Dollar zu finden. Spätestens 89,77/90,12 Dollar wäre dann eine weitere sehr starke Unterstützungsmarke für den Biotech-Titel.
Auf dem aktuellen Kursniveau sieht die Berenberg Bank mehr als 50 Prozent Aufwärtspotenzial für die BioNTech Aktie. Für den Anteilschein des Mainzer Biotech-Unternehmens gibt es weiterhin eine Kaufempfehlung.
Die Experten reagieren damit auf die jüngsten BioNTech-News aus der Antikörper-Pipeline. BioNTech biete Investoren die Chance, an vielversprechenden neuartigen Therapien zu partizipieren, so die Analysten in einer Studie.
BioNTech Aktie: Starke Unterstützungen und eine Kaufempfehlung | 4investors.de https://share.google/pweFP5llp8OzN5GCp
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,57 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 9 | Wendys | +13,12 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,68 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,52 % | |
| 9 | Wendys | +16,61 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,68 % | Alle Diskussionen |