Anzeige
+++Antimon wieder im Fokus: ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt+++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
89,98
EUR
+0,06 % +0,05
13:00:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 665.868
forza.sempre,
10. Mär 17:25 Uhr
0
… Träume, die sie sich erfüllen konnten
Skurril wird es bei der Frage, wie viel an Biontech den beiden Gründern noch gehört: Sie wissen es nicht genau. Es geht hin und her: Sind es 15 Prozent oder 14 oder 17? Sie müssen nachsehen: „Es sind 16,4 Prozent.“ Die Marktkapitalisierung liegt bei 25,5 Milliarden. Das ist ordentlich. Doch die beiden Unternehmer gelten als nicht sonderlich materiell interessiert.
Özlem Türeci: „Es gibt einen Traum, den wir uns erfüllen können: Nämlich unsere dritte Firma zu gründen – dieses Mal mit uns selbst als Gründungsinvestoren.“ Als Gründer keine Wagniskapitalgeber mehr suchen zu müssen: der Luxus der beiden Gründer mit der Firma mit Sitz „An der Goldgrube 12“ in Mainz.
w
winterShorts,
10. Mär 17:25 Uhr
0
Das war’s dann mal …..bald Pennystock
w
winterShorts,
10. Mär 17:24 Uhr
1
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff 😂😂
forza.sempre,
10. Mär 17:24 Uhr
0
… die neue Firma und Künstliche Intelligenz
Özlem Türeci: „Wir können noch gar nicht so viel über die erzählen. Das ist wie das Ultraschallbild des Babys, das man herumzeigt. Man kann schon voller Vorfreude sein, aber man kann auch nicht so ganz genau sagen, was es wird und ob es eher nach dem Papa oder der Mama kommt. Bis es aber soweit ist, fokussieren wir uns auf das älteste Geschwisterchen, das jetzt durchs Abi muss. Biontech wird dann von einem Management übernommen, das sich um klassische Industrialisierung kümmern kann.
Ugur Sahin: „In der heutigen Zeit, wo mit Künstlicher Intelligenz Fortschritte in immer höherer Geschwindigkeit, in höherem Takt möglich sind, da möchten wir wieder zurück, an die Arbeit an den Technologien. Wir wollen präklinisch starten mit der neuen Firma.“ Gemeint: Grundlagenforschung vor den Tests an Menschen. Şahin: „Wir wollen die Möglichkeiten unserer Zeit nutzen. Wir haben eine ganze Reihe sehr spannender Ideen, die auch mithelfen sollen, die personalisierte Medizin voranzuführen. Das ist unsere Grundvision, das treibt uns: Menschen helfen zu können, wenn nichts anderes mehr hilft.“
forza.sempre,
10. Mär 17:23 Uhr
0
Ugur Sahin: „Wir haben jetzt bei Biontech viele Phase-III-Studien (letzte Phase in der klinischen Prüfung vor der Zulassung eines neuen Medikaments; Anm. d. Red.) und 2026 eine ganze Reihe von Lead-outs (Produktreife). Unser Ziel, das wir uns 2025 gesetzt haben, nämlich 2030 ein globales Pharmaunternehmen mit multiplen Produkten zu sein, ist auf dem Weg.“ Sahin verweist auf den im Vorjahr abgeschlossenen Milliardendeal von Biontech mit dem US-Pharmakonzern Bristol Myers Squibb (BMS): „Die Partnerschaft mit BMS hilft uns, PS auf die Straße zu bringen, und die Kommerzialisierung zu stützen.“
forza.sempre,
10. Mär 17:23 Uhr
0
BILD Interview:
BILD sprach mit beiden über …
… die Gründe für den Ausstieg
Özlem Türeci: „Wir haben ein gut bestelltes Haus, haben den Weg geschafft vom Startup zum Industrieunternehmen. Wir werden jetzt das gesamte Jahr bis Dezember daran arbeiten, dieses Haus auch wirklich fein zu machen, sodass die Firma bereit ist, sich zu industrialisieren, sich auf die kommerziellen Phasen vorzubereiten. Unsere Superpower haben wir ganz woanders: nämlich in der Innovation und bei unkonventionellem Unternehmertum. Und dahin wollen wir zurück. Ganz konkret heißt das: Wir gründen unsere nächste Firma. Das wäre dann die Nummer 3.“
b
boriso4,
10. Mär 17:18 Uhr
0
Ist halt Biotech, high risk, high reward.
B
Boersenhan,
10. Mär 17:17 Uhr
1
Ich sehe es auch so, aktuelle Marktkapitalisierung haben sie in der Kasse, viele Phase 3 Studien und für 2026 werden auch noch Daten erwartet. Ich bin auch dabei. Kann meiner Meinung nur nach oben gehen. Eine gute News von Phase 3 und wir stehen eine Ecke höher.
b
boriso4,
10. Mär 17:14 Uhr
0
Ich kaufe auch noch nicht, 47.50er Put verkauft mit erstaunlich hoher Prämie.
b
b
boriso4,
10. Mär 17:08 Uhr
1
17,2 Mrd. Euro Cash, also quasi genau die Market Cap. Erscheint relativ günstig, würde ich mal meinen. Wenn man denn denkt, sie werden in Zukunft nicht nur Geld verbrennen, sondern auch was verdienen.
audima,
10. Mär 17:06 Uhr
0
Wenn jetzt einer die Summe x auf den Tisch legt und Biontech von der Börse nimmt, kein Wunder🧘♂️
ValhallaCapital666,
10. Mär 17:05 Uhr
2
Das ist der Punkt ! Und die außergewöhnliche Pipeline, dies sollte zusammen zum Erfolg führen und zu einem höheren Kurs meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | NETLIST Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 7 | AMD Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | NETLIST Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | AMD Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |