BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,40 EUR
-0,77 % -0,63
10. August 2026, 22:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.977
H
HugoM, 03.03.2022 14:21 Uhr
1
Wer hatte denn ernsthaft damit gerechnet, dass Tesla mal da steht, wo es steht.. oder Amazon... oder viele andere. Und Biontech hat das Zeug auch noch einen großen Schritt nach oben zu machen. Und ja... es steht und fällt mit dem Erfolg. Wenn keine Ergebnisse kommen. Dann kann es auch nach unten gehen. Aber ich vertraue der Firma, weil ich mich damit auseinander gesetzt habe. Und jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.
H
HugoM, 03.03.2022 14:18 Uhr
2
Und ja, es ist immer eine Frage des Einstiegs. @lasmal: ja, ist dein gutes Recht, habe ich auch nichts gegen. Und ja mag so sein, dass alles ein wenig dazu beiträgt. Aber shorten in diesem riesen Ausmass macht halt eine Aktie auch irgendwann mal total kaputt. Danach wird dann ein neues Opfer gesucht. Aber wie gesagt.. ich habe vertrauen in das Unternehmen.Und im Normalfall setzt sich sowas auf lange Sicht auch durch. Natürlich kann ich mich täuschen. Dann ist das so. Hab ich halt geloosed. Und wie schon geschrieben. Ich bin im Minus weil ich das halt auch etwas anders eingeschätzt hatte. Aber ich mag das nicht kurzfristig beurteilen. Ich rechne am Ende ab.
H
HugoM, 03.03.2022 14:14 Uhr
1
Maxshadow: warum ist Novavax gefallen, Tesla, Valneva, usw... da gibts vermutlich viele Gründe. Für alle zählt halt der Krieg, die Unklare Zinslage in den USA. Und ja.. auch ein wenig den abfallenenden Hype der während der Corona Zeit an den Aktienmärkten herrschte. Aber das war eh keine Frage auf die du eigentlich eine Antwort haben wolltest... es war eine rein rhetorische Frage. Da gibts tausend Aussagen zu... die einfachste... weil der Markt es so will. Das trifft nur auf viele andere Aktien auch zu. Und das sollte man nicht nur kurzfristig sehen. Auf 2 Jahre hat die Aktie immer noch 1000% zugelegt! Welche Aktie hat das denn noch?
P
Poach., 03.03.2022 14:06 Uhr
1
@nikito Check mal Deine Quellen! Die sind halt käuflich und das hat nun gar nichts mit Journalismus zu tun.
M
Maxshadow, 03.03.2022 14:06 Uhr
0
Vielleicht kann mir ja einer hier im Forum erklären warum diese Aktie seit 25.11.2021 fällt
M
Maxshadow, 03.03.2022 14:05 Uhr
1
@nikito, 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +7,25 %
2 Brainchip Klassengruppe +4,76 %
3 Security der nächsten Generation -0,45 %
4 USA Rare Earth Registered (A) Hauptdiskussion -10,40 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,81 %
7 rubrik +8,70 %
8 Surge Battery Metals - Forum +0,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
10 NANO ONE MATERIALS Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +7,25 %
2 Brainchip Klassengruppe +4,76 %
3 Security der nächsten Generation -0,45 %
4 USA Rare Earth Registered (A) Hauptdiskussion -10,40 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +3,81 %
6 rubrik +8,70 %
7 Surge Battery Metals - Forum +0,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
9 NANO ONE MATERIALS Hauptdiskussion -2,48 %
10 Pyrum Innovations -8,77 %
Alle Diskussionen