BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,22 USD
+1,36 % +1,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.454
Hellkitchen
Hellkitchen, 13.10.2022 11:26 Uhr
5
Nachtrag, das ist nun meine 4 Impfung. 3 Mal von Biontech und 1 Mal Moderna. Ich hatte davor schon 3 Herzinfarkte, mit 30 Jahre 2 Mal und 33 den 3 Herzinfarkt. 5 Stant und beim 3. Herzinfarkt 4 Bypässe bekommen. Da sich ja manche so sehr fürchten, wovor auch immer.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.10.2022 11:25 Uhr
3
ADRler kann man nicht mehr helfen. Der ist lost
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.10.2022 11:23 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

du brauchst dringend Hilfe! Ich meine das ganz ernst!!!
Hellkitchen
Hellkitchen, 13.10.2022 11:20 Uhr
2
Da es endlich nach Asien geht, habe ich mich vor einer Woche mit BA.4/5 von Biontech impfen lassen. Wie auch zuvor keine Beschwerden. Nur an der Einstichstelle am Oberarm leichte Schmerzen, nicht mal ein halber Tag und wieder alles gut. Moderna hingegen habe ich gar nicht vertragen, 4 Tage krank, mit Schüttelfrost, Schwitzen und Schmerzen am ganzen Körper. Wir sind Eltern geworden, da ist man noch sensibler bezüglich Krankheiten!
G
Gast-758561000, 13.10.2022 10:43 Uhr
0
Aus Solidarität kann man sich nen Zopf abschneiden, aber nicht alle 3-6 Monate zuballern bis zum umkippen
G
Gast-758561000, 13.10.2022 10:42 Uhr
0
Solidarität 🤡 das war doch die Parole, nachdem der Ausschluss der nicht zugeballerten nichts gebracht hat, weil nicht jeder Erpressbar ist.
Thekla
Thekla, 13.10.2022 10:33 Uhr
2
Hier mal was zum Nachschlagen zu den Nutzungsbestimmungen von BN https://beste-boersenapp.de/anb/#boardregeln 9.3.2 Beleidigung, üble Nachrede, Schmähkritik, unbelegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen, ruf- oder geschäftsschädigende Aussagen, Verleumdung im Hinblick auf Dritte. 9.3.3 Bedrohung, Nötigung oder persönliche Angriffe, aggressive oder menschenverachtende Äußerungen (z.B. Mobbing) gegenüber Dritten. 9.5 bei indirekten Zitaten und/oder Tatsachenbehauptungen muss ein Quellenverweis angefügt werden. Bsp.: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/devisen–euro-gibt-nach-dollar-im-aufwind/732950345 Bei analogen Quellen müssen im Falle von Büchern folgende Informationen zur Nachvollziehbarkeit beigefügt werden: Name des Autors, Titel des Buchs, Verlag, Jahr, betreffende Seitenzahl(en). Bei Zeitungsartikeln ist der Name des Autors, Titel des Artikels, Name der Zeitung, Datum und Seitenzahl zum Zitat hinzuzufügen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.10.2022 10:21 Uhr
0
Vorsicht mein Freund unterlasse hier diese Beleidigungen!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.10.2022 9:46 Uhr
1
Immer daran denken: the great reset liest hier mit. Das sollte auch Leipzig zur Kenntnis nehmen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.10.2022 9:45 Uhr
1
@Schwurbler mit deinen Aussagen hier wäre ich vorsichtig! Glaube nicht, dass du 1 Mrd. Dollar zahlen musst. Aber für mögliche Falschaussagen, Beleidigungen, Rufschädigung kann es auch hier teuer werden.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.10.2022 9:43 Uhr
1
https://www.spiegel.de/ausland/alex-jones-us-verschwoerungstheoretiker-muss-fast-eine-milliarde-dollar-zahlen-a-5dd98ac3-96be-4557-943a-16505277095a?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen