BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
geht wahrscheinlich nicht so einfach. Aber Biontech muss sich mehr um seine Investoren kümmern. An die Börse gehen heisst nicht nur Geld einnehmen, sondern auch den Invesor befriedigen. Das wäre aktuell nicht so schwer... Aber dann muss man mal nach vorne, Firmen kaufen, Know How, eine Phantasie aufbauen, wie es Musk kann und macht(e). Was machen die mit der Kohle denn? Legen sie das Geld an? Von der seite her dürfte Biontech ja null Probleme haben (wie andere Nadsaq Unternehmen, die zu teuren Zinsen jetzt Kredite aufnehmen müssen). Das frage wahrscheinlich nicht nur ich mich sondern auch große Investoren. Und warum tummeln sich bei diesem gesunden Unternehmen immer noch so viele Shortseller? Hat alles einen Grund - wenn das Management ordentlich gegenssteuern würde, wären die Shorts vielleicht auch bald verschwunden. Also wenn Biontech weiter mit ihrem einzigen Produkt am Markt sind und keine Perspektive aufgebaut wird, wird der Wert weiter verlieren. Auch das Aktienrückkaufprogram: Wo endet diese Strategie denn? Was hat der Aktionär zu erwarten...?
geht wahrscheinlich nicht so einfach. Aber Biontech muss sich mehr um seine Investoren kümmern. An die Börse gehen heisst nicht nur Geld einnehmen, sondern auch den Invesor befriedigen. Das wäre aktuell nicht so schwer... Aber dann muss man mal nach vorne, Firmen kaufen, Know How, eine Phantasie aufbauen, wie es Musk kann und macht(e). Was machen die mit der Kohle denn? Legen sie das Geld an? Von der seite her dürfte Biontech ja null Probleme haben (wie andere Nadsaq Unternehmen, die zu teuren Zinsen jetzt Kredite aufnehmen müssen). Das frage wahrscheinlich nicht nur ich mich sondern auch große Investoren. Und warum tummeln sich bei diesem gesunden Unternehmen immer noch so viele Shortseller? Hat alles einen Grund - wenn das Management ordentlich gegenssteuern würde, wären die Shorts vielleicht auch bald verschwunden. Also wenn Biontech weiter mit ihrem einzigen Produkt am Markt sind und keine Perspektive aufgebaut wird, wird der Wert weiter verlieren. Auch das Aktienrückkaufprogram: Wo endet diese Strategie denn? Was hat der Aktionär zu erwarten...?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Gorilla | +3,51 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |