BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Das kannst du nicht wissen. Es gibt ja auch einige Fast Tracks. Aber ja, das die komplette Pipeline erfolgreich sein wird, ist unwahrscheinlich. Aber das die komplette Pipeline fehlschlägt ist noch unwahrscheinlicher. Und BioNTech Haushaltet bisher sehr gut. Die Bewertung ist gerade mal auf Moderna Niveau. Und BioNTech hat viel mehr in der Pipeline und an Vermögen.
Das kannst du nicht wissen. Es gibt ja auch einige Fast Tracks. Aber ja, das die komplette Pipeline erfolgreich sein wird, ist unwahrscheinlich. Aber das die komplette Pipeline fehlschlägt ist noch unwahrscheinlicher. Und BioNTech Haushaltet bisher sehr gut. Die Bewertung ist gerade mal auf Moderna Niveau. Und BioNTech hat viel mehr in der Pipeline und an Vermögen.
Das kannst du nicht wissen. Es gibt ja auch einige Fast Tracks. Aber ja, das die komplette Pipeline erfolgreich sein wird, ist unwahrscheinlich. Aber das die komplette Pipeline fehlschlägt ist noch unwahrscheinlicher. Und BioNTech Haushaltet bisher sehr gut. Die Bewertung ist gerade mal auf Moderna Niveau. Und BioNTech hat viel mehr in der Pipeline und an Vermögen.
Das kannst du nicht wissen. Es gibt ja auch einige Fast Tracks. Aber ja, das die komplette Pipeline erfolgreich sein wird, ist unwahrscheinlich. Aber das die komplette Pipeline fehlschlägt ist noch unwahrscheinlicher. Und BioNTech Haushaltet bisher sehr gut. Die Bewertung ist gerade mal auf Moderna Niveau. Und BioNTech hat viel mehr in der Pipeline und an Vermögen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,37 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,90 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,80 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,05 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | Alle Diskussionen |