BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,63 EUR
+1,24 % +0,98
21:43:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.380
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 15:31 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 15:30 Uhr
0
Gut das ich nicht raus bin. Schöne grüne Kerze
daddycool1960
daddycool1960, 17.09.2024 15:27 Uhr
0
Weiß grad nicht, warum die Stimmung wegen Verkäufen runtergehen soll. Wo Verkauf, da auf der anderen Seite Kauf. Ist jeden Tag so
P
Poach., 17.09.2024 15:20 Uhr
0

Komplett?? Mi wie vielen Aktien?

Nee, die haben ja über40% Freitag 170.000, gestern 90.000 und 500.000 sollen scheinbar noch folgen. So würde ich es interpretieren.
C
CAP1, 17.09.2024 15:15 Uhr
0

Komplett?? Mi wie vielen Aktien?

Weiß ich grad net, bestimmt mehr wie 100🤷🏻‍♀️
p
pressure96, 17.09.2024 15:05 Uhr
0
also bei den amis im forum geht die stimmung auch eher in den keller. stimmt schon mit den insiderverkäufen
Eddy500
Eddy500, 17.09.2024 14:59 Uhr
0

Tut sich aber sehr schwer beim Anstieg.... Vlt geh ich heute raus... 🤷🏻‍♀️

Komplett?? Mi wie vielen Aktien?
P
Poach., 17.09.2024 14:57 Uhr
0

ich kann keinen insiderhandel der einen verkauf deutet im netz finden

Ich weiß nicht, wie schnell so etwas übertragen wird. Jedenfalls ist es ja nun auch ziemlich aktuell: 13.09.2024 und 16.09.2024 https://investors.biontech.de/financials-filings/sec-filings Na ja, sei es Ihnen gegönnt. Sie haben ja noch viel mehr Aktien.
p
pressure96, 17.09.2024 14:50 Uhr
0
ich kann keinen insiderhandel der einen verkauf deutet im netz finden
P
Poach., 17.09.2024 14:42 Uhr
0

Versteh ich nicht

AT Impf AG sind die Strüngmann Zwillinge, Die haben scheinbar etwas Kasse Freitag und Montag gemacht. Falls ich das jetzt richtig deute, Name and Address of Seller Title of Securities Sold Date of Sale Amount of Securities Sold Gross Proceeds AT Impf GmbH Rosenheimer Platz 6 Munich 2M 81669 American Depositary Shares representing ordinary shares, no par value per share 09/13/2024 170000 19552584 AT Impf GmbH Rosenheimer Platz 6 Munich 2M 81669 American Depositary Shares representing ordinary shares, no par value per share 09/16/2024 90000 11341611
C
CAP1, 17.09.2024 14:39 Uhr
0

Oder verstehe ich da etwas falsch? https://investors.biontech.de/financials-filings/sec-filings

Versteh ich nicht
C
CAP1, 17.09.2024 14:38 Uhr
1
Tut sich aber sehr schwer beim Anstieg.... Vlt geh ich heute raus... 🤷🏻‍♀️
P
Poach., 17.09.2024 14:36 Uhr
0

AT Impf AG verkauft scheinbar ganz schön, oder? https://investors.biontech.de/node/16586/html

Oder verstehe ich da etwas falsch? https://investors.biontech.de/financials-filings/sec-filings
P
Poach., 17.09.2024 14:34 Uhr
0
AT Impf AG verkauft scheinbar ganz schön, oder? https://investors.biontech.de/node/16586/html
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,12 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
9 Security der nächsten Generation +12,43 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,79 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Security der nächsten Generation +12,43 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,41 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen