BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,43 EUR
-0,25 % -0,20
13:30:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.377
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 18:43 Uhr
0
Kurze Frage an dich, wenn wirst du denn wieder schwach bei welchem Kurs hier mitzumachen.😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17.09.2024 18:42 Uhr
0

Howdy ihr Greenhörner! Der Cowboy muss schon feststellen, dass hier manche People anscheinend keinen Rodeos gewohnt sind. War doch klar, dass die Bude mal wieder runter geht. Die ist 40(!)% gestiegen die letzten Tage. Und Umsatz kommt da gar nix bis Ende des Jahres. Aber die Zahlen werden präsentiert. Da dürft ihr euch auf eine gewaltige Bodenrakete einstellen, weil 90% Umsatz (wie Biontech ankündigte) im Dezember zu machen mit dem Impfzeug? Niemals! Das wird gewaltig in die Hose gehen. Danach rät der Cowboy wieder einzusteigen! Dann lohnt es sich! Jetzt würde der Cowboy raus, auf jedenfall! Wenn, dann Short! Aber dafür fehlt hier fast jedem Greenhorn der Mut. Und: Rocketinvestor: Wenn du Lady wirklich Short gehen würdest, wenn der Aufwärtstrend stratet, dann hättest du den Respekt des Cowboys sicher! Das wär richtiges Rodeo! Yiihah! Bleibt gesund und steht’s im Sattel! Grüße vom Cowboy! 🤠

Der Cowboy scheint ein bissl zu oft vom Pferd gefallen zu sein. 🙄
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 18:42 Uhr
0

Die paar Mücken 😂 Ameisen Trader

Hey Marco, guten Abend
DiMarco
DiMarco, 17.09.2024 18:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die paar Mücken 😂 Ameisen Trader
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 17.09.2024 18:40 Uhr
0

Howdy ihr Greenhörner! Der Cowboy muss schon feststellen, dass hier manche People anscheinend keinen Rodeos gewohnt sind. War doch klar, dass die Bude mal wieder runter geht. Die ist 40(!)% gestiegen die letzten Tage. Und Umsatz kommt da gar nix bis Ende des Jahres. Aber die Zahlen werden präsentiert. Da dürft ihr euch auf eine gewaltige Bodenrakete einstellen, weil 90% Umsatz (wie Biontech ankündigte) im Dezember zu machen mit dem Impfzeug? Niemals! Das wird gewaltig in die Hose gehen. Danach rät der Cowboy wieder einzusteigen! Dann lohnt es sich! Jetzt würde der Cowboy raus, auf jedenfall! Wenn, dann Short! Aber dafür fehlt hier fast jedem Greenhorn der Mut. Und: Rocketinvestor: Wenn du Lady wirklich Short gehen würdest, wenn der Aufwärtstrend stratet, dann hättest du den Respekt des Cowboys sicher! Das wär richtiges Rodeo! Yiihah! Bleibt gesund und steht’s im Sattel! Grüße vom Cowboy! 🤠

🖕
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 18:38 Uhr
1
Blockiert:-)
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 18:37 Uhr
0
Oder schreib ihm über PN, das wäre auch eine Möglichkeit, aber lass uns nicht Teilhaben.
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 18:36 Uhr
1

Wenn du keine Lust hast zu investieren nerv bitte hier nicht die anderen...

Hallo Ignorieren bitte, damit tust du allen einen Gefallen 🙏
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 18:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du keine Lust hast zu investieren nerv bitte hier nicht die anderen...
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 18:26 Uhr
0

Die wollen Moderna wieder an BioNTech bringen bzw. daran vorbeiziehen.

Das schaffen die nie 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen