BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,48 EUR
-0,22 % -0,18
13:29:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.377
M
Mistik, 18.09.2024 16:32 Uhr
0

Wenn du das Geld nicht brauchst ist es kein Problem. Sei denn Biontech liefert nicht. Das wäre für viele hier ein Problem.

Ok dann warte ich lieber ab, glaub auch nicht das die kurzfristig die Aktie hoch zieht
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 16:32 Uhr
0

Vielen Dank für euer Antworten

Wenn du das Geld nicht brauchst ist es kein Problem. Sei denn Biontech liefert nicht. Das wäre für viele hier ein Problem.
M
Morti74, 18.09.2024 16:31 Uhr
0

Man ist inder Phase verzweifelt und überlegt hier auszusteigen und andere aktien zu wechsle wie zb. Nvidia

Nein. Momentan Kein nvidia.
M
Morti74, 18.09.2024 16:30 Uhr
0
Wenn du die Kohle nicht brauchst bzw ne weile drauf verzichten kannst warten. Glaub aber nicht das die den Kurs nochmal hochziehen.
M
Mistik, 18.09.2024 16:30 Uhr
0
Man ist inder Phase verzweifelt und überlegt hier auszusteigen und andere aktien zu wechsle wie zb. Nvidia
M
Mistik, 18.09.2024 16:30 Uhr
0

Nein . War er nicht. Einfach warten.

Vielen Dank für euer Antworten
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 16:29 Uhr
0

Das war der grösste Fehler

Nein . War er nicht. Einfach warten.
forza.sempre
forza.sempre, 18.09.2024 16:29 Uhr
1

Lieber in minus verkaufen oder abwarten?

Eindeutig abwarten. Kann nach dem Anstieg natürlich wieder runtergehen, aber spätestens 2025 oder 2026 werden hier die Kurse höher sein- wenn die Krebs-Pipeline erfolgreich ist, wonach es ja absolut aussieht 🍀👍🏻
M
Mistik, 18.09.2024 16:28 Uhr
0

Oh je... 😇 Kann ich dir leider keine Empfehlung geben. Warum bitte gleich mit 65 k

Das war der grösste Fehler
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 16:28 Uhr
0

113,40

Sag ich doch, Gut getippt
M
Mistik, 18.09.2024 16:28 Uhr
0
Die Frage ist was heute abend an 20uhr passiert nach der Zins Entscheidung?
M
Morti74, 18.09.2024 16:28 Uhr
0

113,40

Oh je... 😇 Kann ich dir leider keine Empfehlung geben. Warum bitte gleich mit 65 k
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 18.09.2024 16:28 Uhr
1

Keine Kunst. Kurs wurde künstlich von den großen hochgezogen. Vor einem Event machen die das gern. Siehe moderna letztens. Und dann kloppen die den Kurs wieder runter. Für nen nachhaltigen Kurs über 100 ist es noch zu früh. Das die Gewinne mitnehmen nach der rally sollte klar gewesen sein

ja z.B .Black Rock, die hatten vorher ordentlich dazugekauft, auch mit leerverkäufe und jetzt kommt die redurkutsche, die müssen doch irgendwie ihre renten finanzieren
M
Mistik, 18.09.2024 16:26 Uhr
0

Dein Kaufkurs.... Ek

113,40
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 16:26 Uhr
0
Da du ja Relativ Neu bist , würde ich tippen das du ca400..500 Aktien hast. ?
M
Morti74, 18.09.2024 16:26 Uhr
0

65k, Ek, und bin jetzt bei 61k

Dein Kaufkurs.... Ek
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,18 %
10 IPO CSG -2,21 %
Alle Diskussionen