BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,10 EUR
+0,60 % +0,48
08:42:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.376
Oliver78
Oliver78, 15.11.2024 15:43 Uhr
1
Hätte ich gestern Abend verkauft, und wäre heute neu eingestiegen, hätte ich dreimal mehr davon gehabt… Gestern Gewinn heute schon fast 3 k minus 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 15:42 Uhr
0
Technische Reaktion nach oben nach Unterschreiten der 100$ sollte kommen
Pillepalle56
Pillepalle56, 15.11.2024 15:39 Uhr
0
Auweia😵‍💫
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 15.11.2024 15:31 Uhr
0
Holy shit
Mario0815
Mario0815, 15.11.2024 15:20 Uhr
0
Sorry Sky, aber zum Glück kann ich deine geistigen Ergüsse nicht lesen, denn du hast schon lang einen festen Platz auf der Liste. Also kannste dir die Kommentare sparen 😜😜😜😜
SKYNET101
SKYNET101, 15.11.2024 15:11 Uhr
0

Jetzt mal so gesagt, ich habe zu meinen spontanen zukäufen noch einen wöchentlichen Sparer laufen , da bin ich jetzt nicht bös drum das es 10€ billiger ist 😁😁😁😁😁. Und ich kaufe bis zu meinem EK immer nach. Also ist für mich alles im Moment ein Kauf 😉😉😉

Darf ich fragen wo dein EK liegt?
Mario0815
Mario0815, 15.11.2024 15:06 Uhr
0
Jetzt mal so gesagt, ich habe zu meinen spontanen zukäufen noch einen wöchentlichen Sparer laufen , da bin ich jetzt nicht bös drum das es 10€ billiger ist 😁😁😁😁😁. Und ich kaufe bis zu meinem EK immer nach. Also ist für mich alles im Moment ein Kauf 😉😉😉
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 15:03 Uhr
2
Kommt noch
SKYNET101
SKYNET101, 15.11.2024 15:02 Uhr
1
Ich brauche es ebenfalls nicht, jedoch würde ich eine Konsolidierung um z.B. bei 195€ bevorzugen und nicht bei 50€.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 15:00 Uhr
1
Ich brauch das Geld nicht, deshalb nervt mich nichts
SKYNET101
SKYNET101, 15.11.2024 14:59 Uhr
0

Was heute passiert interessiert mich recht wenig.

DAS habe ich mir seit den 395€ auch lange gedacht, aber so langsam nervt es.
B
BKannt, 15.11.2024 14:52 Uhr
2

Er wird kein Gesundheitsminister sondern ein Krankheitsminister wie es aussieht.

...in der geschlossenen !
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 14:49 Uhr
0

Oh die „1“ hätte ich sehr gerne davor….aber wir wissen beide das die Wahrscheinlichkeit dafür heute bei 0% liegt.

Was heute passiert interessiert mich recht wenig.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 14:48 Uhr
1

wegen einem neuen Gesundheitsminister so ein Abschlag, wahnsinn

Er wird kein Gesundheitsminister sondern ein Krankheitsminister wie es aussieht.
SKYNET101
SKYNET101, 15.11.2024 14:47 Uhr
1
Oh die „1“ hätte ich sehr gerne davor….aber wir wissen beide das die Wahrscheinlichkeit dafür heute bei 0% liegt.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 14:44 Uhr
1

Die 70€ kommen wieder.

Du hast die 1 davor vergessen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Dax Prognose +0,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,69 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,69 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen