BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,43 EUR
-0,03 % -0,03
21:46:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.415
Mario0815
Mario0815, 18.12.2024 20:16 Uhr
1

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😀 irgendwann wird es nach oben ausbrechen spätestens in 2025

Wir werden es sehen. Das es passiert, keine Frage. Ich tippe das es langsam ab Q3 2025 spannender werden kann. Bis dahin ein hin und her. Ist mein Gefühl.
T
Trader.Jo, 18.12.2024 20:15 Uhr
0

Was hat uns denn das letzte W gebraucht 😂😂. Wenn man es genau nimmt sind wir seit dem 6. Dezember. In einem leichten abwärts Trend.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😀 irgendwann wird es nach oben ausbrechen spätestens in 2025
Mario0815
Mario0815, 18.12.2024 20:04 Uhr
0
Die Schaukel Partie denke ich wird noch eine Weile so weiter gehen. Mich stört es nicht. Auf und ab . Geld einsammeln und wieder ausgeben, so ist das.
Mario0815
Mario0815, 18.12.2024 20:00 Uhr
0
Trader.Jo BioNTech

Steigendes W

Was hat uns denn das letzte W gebraucht 😂😂. Wenn man es genau nimmt sind wir seit dem 6. Dezember. In einem leichten abwärts Trend.
T
Trader.Jo, 18.12.2024 19:53 Uhr
1
Trader.Jo BioNTech
Steigendes W
T
Trader.Jo, 18.12.2024 19:51 Uhr
0
Es bildet sich das nächste potentielle steigende W aus 👍🏻
P
Poach., 18.12.2024 19:28 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Krebs-Impfung-von-Biontech-So-effektiv-ist-sie-wirklich_185571468.html
H
HugoM, 18.12.2024 18:54 Uhr
1
Hinterher ist immer einfach....
SKYNET101
SKYNET101, 18.12.2024 18:48 Uhr
0
Ne ne. Ich habe seit über zwei Jahre darauf gewartet das Moderna sich im Vergleich zu BioNtech halbiert. Bin noch immer überzeugt, muss jedoch zugeben das es nicht schlau war damals nicht zu verkaufen.
H
HugoM, 18.12.2024 18:27 Uhr
0

Hoffentlich. So langsam fange ich an es zu bereuen nicht alle Anteile bei 395€ verkauft zu haben. Die Hoffnung das dieses ATH wieder erreicht und überboten wird war bei mir lange vorhanden…..

Moderna soll angeblich im Angebot sein. Aber das sollte ja jeder selbst entscheiden. Ich bleibe lieber hier. Auch wenn es eventuell noch ein wenig dauert.
Artikel14
Artikel14, 18.12.2024 17:24 Uhr
0
1535
SKYNET101
SKYNET101, 18.12.2024 17:19 Uhr
0

2025 wird der Kurs von Biontech an Fahrt aufnehmen und ein sehr interessantes Jahr. Der Kurs wird nachhaltig steigen 📈🚀

Hoffentlich. So langsam fange ich an es zu bereuen nicht alle Anteile bei 395€ verkauft zu haben. Die Hoffnung das dieses ATH wieder erreicht und überboten wird war bei mir lange vorhanden…..
Artikel14
Artikel14, 18.12.2024 11:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=KhsIU_Suql8
T
Trader.Jo, 18.12.2024 10:25 Uhr
1
2025 wird der Kurs von Biontech an Fahrt aufnehmen und ein sehr interessantes Jahr. Der Kurs wird nachhaltig steigen 📈🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Battalion +10,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Battalion +10,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,20 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen