BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦♀️
Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦♀️
Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦♀️
Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦♀️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,91 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,32 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,18 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,65 % | Alle Diskussionen |