BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,90 EUR
+0,25 % +0,20
15:36:47 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.390
P
Poach., 01.04.2025 21:39 Uhr
0

Aktuell sieht es eher nach 14,5$ aus 😒

90 $ schon wieder "Politische Börsen haben kurze Beine" heißt es doch so schön. Einige werden heute wohl noch Ihre Shorts glatt bügeln.
SKYNET101
SKYNET101, 01.04.2025 20:40 Uhr
0
Aktuell sieht es eher nach 14,5$ aus 😒
P
Poach., 01.04.2025 20:38 Uhr
0
Kursziel 145 $ https://de.investing.com/news/analyst-ratings/hc-wainwright-senkt-biontechkursziel-auf-145-usdollar-behalt-kaufempfehlung-bei-93CH-2938722
P
Poach., 01.04.2025 20:20 Uhr
1
Das sagst Du jedes Mal und am ende landen wir wieder bei 120 € Die Pipeline kannst nun echt nicht mit Moderna vergleichen. BioNtech fährt mehrspurig und setzt nicht nur auf mRNA. "Marktpotenzial von 50 Milliarden Dollar" !!!
B
BKannt, 01.04.2025 20:19 Uhr
3
Trader407407 wird wie Moderna enden!
T
Trader407407, 01.04.2025 20:13 Uhr
0
Wird wie Moderna enden!
P
Poach., 01.04.2025 20:04 Uhr
1
"Diese verspricht für die Zukunft neue Krebsbehandlungen und damit eine Alternative zur Chemotherapie. Analysten der Bloomberg-Analysesparte sehen allein für den von Biontech gewählten Ansatz ein Marktpotenzial von 50 Milliarden Dollar." https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/biontech-moderna-aktie-geht-der-biotech-branche-der-corona-boost-aus/100118088.html
P
Poach., 01.04.2025 19:10 Uhr
3
Oh, endlich! Mein Glücksbringer ist wieder da. Tradet ständig in die falsche Richtung und weiß nicht einmal, dass BioNtech 4 Wirkstoffe in Phase III hat.
T
Trader407407, 01.04.2025 18:54 Uhr
0
Trader407 stuft Biontech weiterhin mit verkaufen und Kursziel 50 Dollar ein. Das UN hat kein Produkt in Phase lll und verbrennt Milliarden mit Forschung deshalb lautet das Votum verkaufen!
T
TohUtd76, 01.04.2025 15:42 Uhr
0
Weltmeister der leeren Phrasen... 🤦
S
Suppenküche, 01.04.2025 13:11 Uhr
0

Häh...?! Wenn ich Sterne beobachten möchte, schaue ich weiterhin in den Nachthimmel.

Und am besten geht das vom Ausgugg ✅️🤭
H
Hornbee, 01.04.2025 13:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Häh...?! Wenn ich Sterne beobachten möchte, schaue ich weiterhin in den Nachthimmel.
DiMarco
DiMarco, 31.03.2025 23:45 Uhr
0
Lassen wir uns mal überraschen . Gute Nacht zusammen 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 31.03.2025 23:42 Uhr
0
Mein EK ist wieder unter mein VK, findet hier den Fehler 😉
DiMarco
DiMarco, 31.03.2025 23:39 Uhr
2
Manche jammern über den jetzigen Kurs. Andere haben nur darauf gewartet 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
6 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -6,10 %
10 Germany 40 Prognose -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,48 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen