BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,40 EUR
+1,87 % +1,48
16:37:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.382
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 15.04.2025 8:40 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/biontech-aktie-institutionelle-investoren-greifen-zu-769283
M
Matze07, 15.04.2025 0:32 Uhr
0
Ich habe mir gerade mal das Tagesvolumen und die Trades angeschaut. Ist das oft so, das wir tausende Trades a 100 Aktien haben? Oder deckt sich da jemand unterhalb des Radars ein?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 14.04.2025 22:55 Uhr
0
Technisch spricht vieles für eine Trendwende. Ich lasse mich überraschen. Aber wir wissen ja alle, langfristig ist es ein Goldschatz. 💰
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 14.04.2025 22:45 Uhr
1
Man könnte meinen da wissen Leute mehr als wir. Lassen wir uns positiv überraschen 🚀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 14.04.2025 22:42 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/milliarden-chance-bei-biontech-muessen-sie-bei-der-aktie-jetzt-ganz-schnell-sein-20378432.html
Mario0815
Mario0815, 14.04.2025 21:51 Uhr
1
Wäre schön, aber meiner Meinung nach eher nicht.wir werden sehen.
M
Matze07, 14.04.2025 21:44 Uhr
1
Gute Frage. Vor allen Dingen ist der Anstieg recht stabil, durchweg gut 6 Prozent. Da darf man gespannt sein, ob es morgen so weitergeht
D
Drobi, 14.04.2025 21:08 Uhr
0
Warum ist es heute so stark gestiegen?Und die Long-Positionen überwiegen immer noch
L
Löwenmacho, 14.04.2025 17:25 Uhr
0

Biontech kannst du voll in die Tonne klobben... 25 € demnächst, yeahhhhhhhhhhhhhh 💥💫💫💫

🦧
dynamic
dynamic, 14.04.2025 15:39 Uhr
0
Voll das Pootsche 🤣🤣🤣
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 14.04.2025 14:50 Uhr
4

Biontech kannst du voll in die Tonne klobben... 25 € demnächst, yeahhhhhhhhhhhhhh 💥💫💫💫

du solltest dich neben einer tonne stellen , viel. findest du du dann deinen doppelgänger
M
Matze07, 14.04.2025 11:19 Uhr
0
Zumindest temporär wieder die 100 Dollar zurückerobert. Es wäre schön, wenn der Trend so bliebe.
P
Poach., 14.04.2025 10:51 Uhr
1
irgendwie zieht uns der Dollar immer mit runter. Bald 10% Währungsverlust.
A
Aluminiumjoker, 14.04.2025 6:54 Uhr
1
Vorher nimmst du Grundlage für diese fundierte Aussage? Ist es eher ein Bauchgefühl? Ich sehe keine negative Veränderung in der letzten Zeit. 25€ halte ich für sehr gering. Nenne aber gerne Gründe für den Wertverlust der anstehen soll.
dynamic
dynamic, 14.04.2025 6:12 Uhr
0
Biontech kannst du voll in die Tonne klobben... 25 € demnächst, yeahhhhhhhhhhhhhh 💥💫💫💫
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,99 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +10,08 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,52 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Gorilla +9,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen