BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,10 % +0,88
20:56:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.397
Mario0815
Mario0815, 23.06.2025 9:52 Uhr
1

Ein Disaster sind eher manche Kommentare hier...

Ja das stimmt, zum Beispiel der über Dir.👍
M
Matze07, 23.06.2025 8:58 Uhr
3

Das hier nach dem corona Desaster überhaupt noch jemand investiert ist...

Ein Disaster sind eher manche Kommentare hier...
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 23.06.2025 7:34 Uhr
0
Das hier nach dem corona Desaster überhaupt noch jemand investiert ist...
M
Matze07, 23.06.2025 0:07 Uhr
0
Ein Poster "seiner" Yacht gibt es übrigens bei Amazon unter "Marke: KAIMI KAIMI Cruise Giant Yacht Poster Poster Dekorative Malerei Leinwand Wandposter und Kunstdruck Modern Familie Schlafzimmer Dekor Poster 30 x 45 cm" Nur für die Leute, die mit ihm auf Augenhöhe diskutieren möchten. Nochmal, DiMarco, ich hoffe, Du hast dir von deinen Millionen die Bildrechte erworben, denn Verstöße gegen das Urheberrecht können empfindlich teuer werden..
M
Matze07, 23.06.2025 0:01 Uhr
7
Diskussionen mit DiMarco, selbsternannter Millionär und Besitzer eines Bildes von einer Yacht (Bildrechte, das könnte Ärger geben) lohnen nicht. Er hat apodiktisch festgelegt, dass Biontech nur zum Traden taugt. Er sagt, dass er so in der Vergangenheit Erfolg gehabt hat. Ich schätze, er hat von dem Geld den Kalender gekauft, von dem er sein Profilfoto hat. Dass es Menschen gibt, die einen anderen Blick auf die Dinge haben erschließt sich ihm nicht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese kein Bild von einer abfotografierten Yacht besitzen und nie behauptet haben, Millionär zu sein...
DiMarco
DiMarco, 22.06.2025 21:04 Uhr
0

Ignoranter gegen ein Unternehmen das mit die Weltbevölkerung gerettet hat kann man kaum sein. Was für ein idiotischer Beitrag.

Gab’s da keine andere 🙄
DiMarco
DiMarco, 22.06.2025 21:03 Uhr
0
Nur noch mit einem Teil vom Gewinn. Hatte schon öfter verkauft
Joker1488
Joker1488, 22.06.2025 11:14 Uhr
1

Mal fürs Protokoll. Corona interessiert keinen mehr 😉

Bist doch selbst auch investiert oder nicht?
willyulli
willyulli, 22.06.2025 10:13 Uhr
3
es interessiert doch einen feuchten Dreck ob es eine Woche steigt oder fällt. Wer hier unterwegs ist denkt in der Regel langfristig und so machen es auch die Instis. Und ich bin mir sicher: Geduld wird belohnt.
willyulli
willyulli, 22.06.2025 10:11 Uhr
0

Es kommen tiefer Woche 😂

der Kommentar sagt doch schon alles!
theonlydeal
theonlydeal, 22.06.2025 8:00 Uhr
3

Mal fürs Protokoll. Corona interessiert keinen mehr 😉

Ignoranter gegen ein Unternehmen das mit die Weltbevölkerung gerettet hat kann man kaum sein. Was für ein idiotischer Beitrag.
DiMarco
DiMarco, 21.06.2025 22:57 Uhr
2

Schönen guten Morgen ☕☕🌞 Schmerzhafte neue CO\VID-Variante NB.1.8.1 breitet sich in den USA aus NB.1.8.1 kann sich schneller ausbreiten und der Immunität besser entziehen als frühere Stämme. Die Symptome entsprechen denen früherer Varianten, darunter Fieber, Husten, Müdigkeit und starke Halsschmerzen. Nicht so schöne Nachricht, kommt alle gut durch das Wochenende. Bis zum Montag, die Börse ist jetzt Nebensache, geiles Wetter, genießt die Zeit mit euren Familien und denkt an was schönes. Erst Montag ereilt uns wieder der normale BionTech Wahnsinn 😁😁😁🌻

Mal fürs Protokoll. Corona interessiert keinen mehr 😉
DiMarco
DiMarco, 21.06.2025 21:36 Uhr
0

Es ist Kieler Woche

Es kommen tiefer Woche 😂
B
BerndNMS, 21.06.2025 11:07 Uhr
0
Es ist Kieler Woche
Mario0815
Mario0815, 21.06.2025 8:09 Uhr
3
Schönen guten Morgen ☕☕🌞 Schmerzhafte neue CO\VID-Variante NB.1.8.1 breitet sich in den USA aus NB.1.8.1 kann sich schneller ausbreiten und der Immunität besser entziehen als frühere Stämme. Die Symptome entsprechen denen früherer Varianten, darunter Fieber, Husten, Müdigkeit und starke Halsschmerzen. Nicht so schöne Nachricht, kommt alle gut durch das Wochenende. Bis zum Montag, die Börse ist jetzt Nebensache, geiles Wetter, genießt die Zeit mit euren Familien und denkt an was schönes. Erst Montag ereilt uns wieder der normale BionTech Wahnsinn 😁😁😁🌻
Mario0815
Mario0815, 20.06.2025 21:43 Uhr
0
pNasdag 20. Juni 2025 – 11:51 Uhr EDT CureVac steigt innerhalb eines Monats um 41 % aufgrund eines Übernahmeangebots von BioNTech in Höhe von 1,25 Mrd. US-Dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen