BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,23 EUR
-1,20 % -0,95
10:19:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
P
Poach., 30.06.2025 14:06 Uhr
0
Moderna vorbörslich über +4% ? Volumen 364.000
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.06.2025 14:03 Uhr
0
Muss ja erstmal ausgewertet werden nun
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 12:59 Uhr
0
https://clinicaltrials.gov/study/NCT05438329 Ob wir da heute schon ein Ergebnis bekommen 🤔🤔
M
Matze07, 30.06.2025 12:44 Uhr
1

Was ist eigentlich mit den Währungsverlusten? (1 EURO von 1,02 $ auf 1,17 $ seit Jahresanfang) BioNtech generiert die EInnahmen überwiegend in Euro. Allein dadurch müsste der Dollar-Kurs und alle BioNtech Empfehlungen 10% Aufschlag bekommen.

Es läuft eigentlich quasi alles in Dollar. Jeder Optionsschein etc. richtet sich nach dem Dollar - Kurs und die Analysten bewerten auch in Dollar. Dies wird dann bei Veröffentlichung umgerechnet.
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.06.2025 10:49 Uhr
0
Das ist Fakt
P
Poach., 30.06.2025 10:16 Uhr
1
Was ist eigentlich mit den Währungsverlusten? (1 EURO von 1,02 $ auf 1,17 $ seit Jahresanfang) BioNtech generiert die EInnahmen überwiegend in Euro. Allein dadurch müsste der Dollar-Kurs und alle BioNtech Empfehlungen 10% Aufschlag bekommen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 30.06.2025 8:14 Uhr
0

Aber nur vielleicht!

Nicht vielleicht 😉
Mario0815
Mario0815, 29.06.2025 18:29 Uhr
1
https://ibb.co/Y4MnB0CD Die 120$ halten uns fest. Schon der 2 versuch und nach dem Abverkauf immer ein höheres Tief. Das ist schon mal bullisch einzuordnen. Diese Linie darf erstmal nicht gebrochen werden.
Badu
Badu, 29.06.2025 17:35 Uhr
2

Ihr mit eurem GAP Close... Nächste Woche wird es weiter steigen 🚀

Aber nur vielleicht!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.06.2025 10:50 Uhr
0

Es kommt erst der GAP Close, davon bin ich fest überzeugt.

Könnte weiter eine Bärenfalle sein, allerdings eine sehr merkwürdige
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 29.06.2025 10:37 Uhr
0

Es kommt erst der GAP Close, davon bin ich fest überzeugt.

Ihr mit eurem GAP Close... Nächste Woche wird es weiter steigen 🚀
A
Aluminiumjoker, 29.06.2025 9:06 Uhr
0

aber auch Biontech darf jetzt mal wieder 😂 (Wochenchart) https://imgur.com/SGW1gwz

Es kommt erst der GAP Close, davon bin ich fest überzeugt.
DiMarco
DiMarco, 29.06.2025 1:11 Uhr
0

Dann möge er Dir bitte Nachhilfe geben. Orthographie ist kein Hexenwerk. So schreibst du immer "der mit 3 follower" - Das tut weh! Auch hier: "Abitur Feier von Junior" - da weiß man gar nicht, wie es möglich ist, so viele Fehler in einem Satz zu machen. Wie wäre es mit: Wir haben Juniors Abiturfeier gut überstanden. Wenn dein Sohn Abitur hat, dann kann er garantiert helfen! Wenn Du sympathisch wärst, dann würde ich dir auch Hilfe anbieten. Aber das bist Du nicht...

Die Wahrheit tut schon weh, wenn man seit 2020 schon dabei ist und nur 3 Follower aufweisen kann, dann soll man schon mal nachdenken. Die Sprache, die ich spreche ist eher eindeutig, wenn auch nicht immer korrekt in Schreibweise. Das was du von dir gibst ist eher lustig als informativ. Denkt mal darüber nach 🙋‍♂️
M
Matze07, 29.06.2025 0:43 Uhr
0

Abitur Feier von Junior überstanden 👍 Gute Nacht zusammen .

Dann möge er Dir bitte Nachhilfe geben. Orthographie ist kein Hexenwerk. So schreibst du immer "der mit 3 follower" - Das tut weh! Auch hier: "Abitur Feier von Junior" - da weiß man gar nicht, wie es möglich ist, so viele Fehler in einem Satz zu machen. Wie wäre es mit: Wir haben Juniors Abiturfeier gut überstanden. Wenn dein Sohn Abitur hat, dann kann er garantiert helfen! Wenn Du sympathisch wärst, dann würde ich dir auch Hilfe anbieten. Aber das bist Du nicht...
DiMarco
DiMarco, 29.06.2025 0:18 Uhr
0

Biontech ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mein Pott ist jetzt gut gefüllt, jetzt heißt es abwarten 🙋‍♂️
audima
audima, 28.06.2025 23:45 Uhr
1
Biontech ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen