BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,23 EUR
-1,20 % -0,95
10:19:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 14:14 Uhr
0

Hört sich zwar doll an, aber die Wirksamkeit bleibt doch weiterhin ein Trauerspiel. ;-) "Gegen A/H1N1 lag die relative Wirksamkeit bei 29,6 Prozent, gegen A/H3N2 bei 22,2 Prozent und gegen B/Victoria bei 29,1 Prozent."

Du sagst es
P
Poach., 30.06.2025 14:12 Uhr
1

Moderna ⬆️ https://investors.modernatx.com/news/news-details/2025/Moderna-Announces-Positive-Phase-3-Results-for-Seasonal-Influenza-Vaccine/default.aspx

Hört sich zwar doll an, aber die Wirksamkeit bleibt doch weiterhin ein Trauerspiel. ;-) "Gegen A/H1N1 lag die relative Wirksamkeit bei 29,6 Prozent, gegen A/H3N2 bei 22,2 Prozent und gegen B/Victoria bei 29,1 Prozent."
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 14:09 Uhr
0

Moderna vorbörslich über +4% ? Volumen 364.000

Moderna ⬆️ https://investors.modernatx.com/news/news-details/2025/Moderna-Announces-Positive-Phase-3-Results-for-Seasonal-Influenza-Vaccine/default.aspx
P
Poach., 30.06.2025 14:06 Uhr
0
Moderna vorbörslich über +4% ? Volumen 364.000
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.06.2025 14:03 Uhr
0
Muss ja erstmal ausgewertet werden nun
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 12:59 Uhr
0
https://clinicaltrials.gov/study/NCT05438329 Ob wir da heute schon ein Ergebnis bekommen 🤔🤔
M
Matze07, 30.06.2025 12:44 Uhr
1

Was ist eigentlich mit den Währungsverlusten? (1 EURO von 1,02 $ auf 1,17 $ seit Jahresanfang) BioNtech generiert die EInnahmen überwiegend in Euro. Allein dadurch müsste der Dollar-Kurs und alle BioNtech Empfehlungen 10% Aufschlag bekommen.

Es läuft eigentlich quasi alles in Dollar. Jeder Optionsschein etc. richtet sich nach dem Dollar - Kurs und die Analysten bewerten auch in Dollar. Dies wird dann bei Veröffentlichung umgerechnet.
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.06.2025 10:49 Uhr
0
Das ist Fakt
P
Poach., 30.06.2025 10:16 Uhr
1
Was ist eigentlich mit den Währungsverlusten? (1 EURO von 1,02 $ auf 1,17 $ seit Jahresanfang) BioNtech generiert die EInnahmen überwiegend in Euro. Allein dadurch müsste der Dollar-Kurs und alle BioNtech Empfehlungen 10% Aufschlag bekommen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 30.06.2025 8:14 Uhr
0

Aber nur vielleicht!

Nicht vielleicht 😉
Mario0815
Mario0815, 29.06.2025 18:29 Uhr
1
https://ibb.co/Y4MnB0CD Die 120$ halten uns fest. Schon der 2 versuch und nach dem Abverkauf immer ein höheres Tief. Das ist schon mal bullisch einzuordnen. Diese Linie darf erstmal nicht gebrochen werden.
Badu
Badu, 29.06.2025 17:35 Uhr
2

Ihr mit eurem GAP Close... Nächste Woche wird es weiter steigen 🚀

Aber nur vielleicht!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.06.2025 10:50 Uhr
0

Es kommt erst der GAP Close, davon bin ich fest überzeugt.

Könnte weiter eine Bärenfalle sein, allerdings eine sehr merkwürdige
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 29.06.2025 10:37 Uhr
0

Es kommt erst der GAP Close, davon bin ich fest überzeugt.

Ihr mit eurem GAP Close... Nächste Woche wird es weiter steigen 🚀
A
Aluminiumjoker, 29.06.2025 9:06 Uhr
0

aber auch Biontech darf jetzt mal wieder 😂 (Wochenchart) https://imgur.com/SGW1gwz

Es kommt erst der GAP Close, davon bin ich fest überzeugt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BAYER Hauptdiskussion +0,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen