BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,63 EUR
-0,69 % -0,55
19:53:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.447
P
Poach., 30.06.2025 15:02 Uhr
0
https://www.fuw.ch/biontech-ceo-ugur-sahin-der-bescheidene-krebskiller-518463762432
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 14:14 Uhr
0

Hört sich zwar doll an, aber die Wirksamkeit bleibt doch weiterhin ein Trauerspiel. ;-) "Gegen A/H1N1 lag die relative Wirksamkeit bei 29,6 Prozent, gegen A/H3N2 bei 22,2 Prozent und gegen B/Victoria bei 29,1 Prozent."

Du sagst es
P
Poach., 30.06.2025 14:12 Uhr
1

Moderna ⬆️ https://investors.modernatx.com/news/news-details/2025/Moderna-Announces-Positive-Phase-3-Results-for-Seasonal-Influenza-Vaccine/default.aspx

Hört sich zwar doll an, aber die Wirksamkeit bleibt doch weiterhin ein Trauerspiel. ;-) "Gegen A/H1N1 lag die relative Wirksamkeit bei 29,6 Prozent, gegen A/H3N2 bei 22,2 Prozent und gegen B/Victoria bei 29,1 Prozent."
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 14:09 Uhr
0

Moderna vorbörslich über +4% ? Volumen 364.000

Moderna ⬆️ https://investors.modernatx.com/news/news-details/2025/Moderna-Announces-Positive-Phase-3-Results-for-Seasonal-Influenza-Vaccine/default.aspx
P
Poach., 30.06.2025 14:06 Uhr
0
Moderna vorbörslich über +4% ? Volumen 364.000
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.06.2025 14:03 Uhr
0
Muss ja erstmal ausgewertet werden nun
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 12:59 Uhr
0
https://clinicaltrials.gov/study/NCT05438329 Ob wir da heute schon ein Ergebnis bekommen 🤔🤔
M
Matze07, 30.06.2025 12:44 Uhr
1

Was ist eigentlich mit den Währungsverlusten? (1 EURO von 1,02 $ auf 1,17 $ seit Jahresanfang) BioNtech generiert die EInnahmen überwiegend in Euro. Allein dadurch müsste der Dollar-Kurs und alle BioNtech Empfehlungen 10% Aufschlag bekommen.

Es läuft eigentlich quasi alles in Dollar. Jeder Optionsschein etc. richtet sich nach dem Dollar - Kurs und die Analysten bewerten auch in Dollar. Dies wird dann bei Veröffentlichung umgerechnet.
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.06.2025 10:49 Uhr
0
Das ist Fakt
P
Poach., 30.06.2025 10:16 Uhr
1
Was ist eigentlich mit den Währungsverlusten? (1 EURO von 1,02 $ auf 1,17 $ seit Jahresanfang) BioNtech generiert die EInnahmen überwiegend in Euro. Allein dadurch müsste der Dollar-Kurs und alle BioNtech Empfehlungen 10% Aufschlag bekommen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 30.06.2025 8:14 Uhr
0

Aber nur vielleicht!

Nicht vielleicht 😉
Mario0815
Mario0815, 29.06.2025 18:29 Uhr
1
https://ibb.co/Y4MnB0CD Die 120$ halten uns fest. Schon der 2 versuch und nach dem Abverkauf immer ein höheres Tief. Das ist schon mal bullisch einzuordnen. Diese Linie darf erstmal nicht gebrochen werden.
Badu
Badu, 29.06.2025 17:35 Uhr
2

Ihr mit eurem GAP Close... Nächste Woche wird es weiter steigen 🚀

Aber nur vielleicht!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.06.2025 10:50 Uhr
0

Es kommt erst der GAP Close, davon bin ich fest überzeugt.

Könnte weiter eine Bärenfalle sein, allerdings eine sehr merkwürdige
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 29.06.2025 10:37 Uhr
0

Es kommt erst der GAP Close, davon bin ich fest überzeugt.

Ihr mit eurem GAP Close... Nächste Woche wird es weiter steigen 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen