BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,00 EUR
-0,60 % -0,48
20:38:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.412
DiMarco
DiMarco, 12.09.2025 20:28 Uhr
0

Was für kranke Vögel sich hier austauschen 🤭

Besonders diejenigen, die nur Raketen posten, obwohl ein Downtrend noch intakt ist. Oder die anderen, die ein News nach der anderen posten ohne auf dem Gesamtmarkt zu schauen. Als ob es nur ein Papier gibt 😂
Manglobus
Manglobus, 12.09.2025 20:23 Uhr
0
Einer erwischt ihn irgendwann!
M
Mr.Pluto, 12.09.2025 20:08 Uhr
2

Was für kranke Vögel sich hier austauschen 🤭

Mein Favorit hier nennt sich selbst Helmut Kohl. Der ist immer für nen Lacher gut
G
Gast-764838800, 12.09.2025 19:59 Uhr
0
Was für kranke Vögel sich hier austauschen 🤭
DiMarco
DiMarco, 12.09.2025 19:57 Uhr
0

Du bist wirklichProfi, das spürt man sofort.

Bin kein Profi. Einfach nur Anfänger Glück 🤭
DiMarco
DiMarco, 12.09.2025 19:56 Uhr
0
PFIZER & MODERNA Aktien unter Druck nach Trump-Bericht zu Impfstoffen https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/pfizer-moderna-aktien-unter-druck-nach-trump-bericht-zu-impfstoffen
M
Murphi, 12.09.2025 19:52 Uhr
0

Zum Glück hatte ich meinen letzten EK von 87 € rechtzeitig abgestoßen

Du bist wirklichProfi, das spürt man sofort.
DiMarco
DiMarco, 12.09.2025 19:48 Uhr
0
Wo bleiben diejenigen, die angeblich 1000 Stück gekauft und dann noch um 2000 Stück aufgestockt hatten 😂
DiMarco
DiMarco, 12.09.2025 19:46 Uhr
0
Zum Glück hatte ich meinen letzten EK von 87 € rechtzeitig abgestoßen
DiMarco
DiMarco, 12.09.2025 19:45 Uhr
0

Das wäre aber wirklich das erste Mal das ich so daneben lag 😀

Wer auf dich hört, der ist verlassen 🙄 Raketen 🚀 zu posten nur im richtigen Drive
G
Gast-764838800, 12.09.2025 19:40 Uhr
0
Die USA mögen diese Aktie leider gar nicht. Nach dem Trump Post und was der Kennedy nächste Woche raus lässt könnte das den sehr sensiblen Kurs hier weiter drücken..egal..ich genieße die Show und steige ein so tief es nur geht 👋
Mario0815
Mario0815, 12.09.2025 19:34 Uhr
0
Wie schon erwähnt, hier wird noch eine Menge Wasser den Rhein hinunter fließen, und es wird uns noch eine Menge abverlangt werden. Daher ist hier für die big Player noch kein Handlungsbedarf wie ich schon immer gesagt habe, denn auf sowas haben die keinen Bock, die kaufen bei einer Zulassung und Kursen von 200$ ein , da sind sie auf Nummer sicher, nicht jetzt. Im Moment sind das nur wir kleinen Krümelchen. Der Big Boom kommt später dazu, und macht den Kurs. Bis dahin kaufen wir ein und zittern weiter und die lachen sich eins.
Mario0815
Mario0815, 12.09.2025 19:27 Uhr
0

Das wäre aber wirklich das erste Mal das ich so daneben lag 😀

Ja das stimmt, wirklich das erste Mal 🤣🤣🤣🤣👍👍
Mario0815
Mario0815, 12.09.2025 19:27 Uhr
0
Ich sage nur final Tief 4.8.24, 71,55€ ich würde jetzt aufpassen, hier ist nix unmöglich wenn die das groß aufziehen da drüben.
SKYNET101
SKYNET101, 12.09.2025 19:27 Uhr
0
„Die großen Investoren haben das geplant und machen sich die Taschen voll.“ Das höre ich seit Jahren und das ist solch ein Schwachsinn. Wenn man sonst keine Erklärung hat kommt man mit den „großen Investoren“. In der realen Welt sagt man dann wenn man keine Ahnung hat: „Gott wollte das so“
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.09.2025 19:26 Uhr
0

Oh, sehr sehr riskant, wo kann man den Hintern dann abholen. Ich würde hier gerade bei der News für die nächsten Tage nix versprechen. Es ist Vorsicht geboten

Das wäre aber wirklich das erste Mal das ich so daneben lag 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
9 Strategy B -10,08 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen