BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,28 EUR
-0,19 % -0,15
11:20:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.404
Silbärbär
Silbärbär, 15.09.2025 11:01 Uhr
0
Fette Attacke am Freitag und jetzt resilience gezeigt, das ist stark!
Mario0815
Mario0815, 15.09.2025 10:47 Uhr
0
Ist mir noch nicht geheuer, ich warte erstmal ab. Kann dann wieder ganz schnell gehen. Würde die 13, 14 Uhr erstmal im Auge 🫣 behalten.
A
Aluminiumjoker, 15.09.2025 10:26 Uhr
1
Absolut, ist aber deswegen auch genauso schwierig was übern Teich heute geplant ist.
forza.sempre
forza.sempre, 15.09.2025 10:23 Uhr
0

Geht schon mal in die richtige Richtung

Vorbörse ist nicht panisch, gefällt mir 👌
audima
audima, 15.09.2025 9:57 Uhr
0

ich schätze das knallt heute hoch. Warum?: https://www.deraktionaer.de/videos/boersen-maerkte/maerkte-am-morgen-rheinmetall-tesla-alphabet-biontech-moderna-20386479.html der Aktionär meint, es gibt im Moment bessere Aktien 😂🚀

BioNTech kombiniert technologische Innovation, strategische Partnerschaften und eine vielversprechende Produktpipeline. Wenn die geplanten Therapien erfolgreich entwickelt und vermarktet werden, könnte BioNTech in den kommenden Jahren zu einem der führenden Unternehmen im globalen Biotechnologiesektor aufsteigen. Warum nicht, erstmal 🥕🍓🥐🥚🍺zu früh lieber ☕️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 15.09.2025 9:41 Uhr
0

ich schätze das knallt heute hoch. Warum?: https://www.deraktionaer.de/videos/boersen-maerkte/maerkte-am-morgen-rheinmetall-tesla-alphabet-biontech-moderna-20386479.html der Aktionär meint, es gibt im Moment bessere Aktien 😂🚀

Unrecht hat er nicht ... 💰 🤑 💸
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2025 9:27 Uhr
1
ich schätze das knallt heute hoch. Warum?: https://www.deraktionaer.de/videos/boersen-maerkte/maerkte-am-morgen-rheinmetall-tesla-alphabet-biontech-moderna-20386479.html der Aktionär meint, es gibt im Moment bessere Aktien 😂🚀
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2025 9:24 Uhr
0

Ich habe dort bereits viele Schwalben beobachtet, und der Schiedsrichter hat sie jedes Mal ignoriert.😉🤣

eben! Frechheit! ;)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2025 9:24 Uhr
0

Ich habe dort bereits viele Schwalben beobachtet, und der Schiedsrichter hat sie jedes Mal ignoriert.😉🤣

eben! Frechheit! ;)
audima
audima, 15.09.2025 8:59 Uhr
0

Halt erst 2030 🤷 Bis dahin wird hier der Börsenkurs von mir kommentiert wie ein Fußballspiel. Basta

Ich habe dort bereits viele Schwalben beobachtet, und der Schiedsrichter hat sie jedes Mal ignoriert.😉🤣
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2025 8:56 Uhr
0

Denke wir halten uns an Maba 1000 oder 😉😉😉💰

Halt erst 2030 🤷 Bis dahin wird hier der Börsenkurs von mir kommentiert wie ein Fußballspiel. Basta
audima
audima, 15.09.2025 8:52 Uhr
2

Nenn ihn doch Mario

Ich auch. 🌞
M
Mr.Pluto, 15.09.2025 8:43 Uhr
1

Langfristige Investoren mit hoher Risikobereitschaft sehen hier eine Turnaround-Story: starke Technologieplattform + prall gefüllte Pipeline.

Nenn ihn doch Mario
audima
audima, 15.09.2025 8:38 Uhr
0
Langfristige Investoren mit hoher Risikobereitschaft sehen hier eine Turnaround-Story: starke Technologieplattform + prall gefüllte Pipeline.
Mario0815
Mario0815, 15.09.2025 8:37 Uhr
0

Geht schon mal in die richtige Richtung

15:30 Uhr zählt, alles andere ist nichtig.😉
Alcudia2111
Alcudia2111, 15.09.2025 8:09 Uhr
0
Geht schon mal in die richtige Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
4 IPO CSG -4,35 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen