BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,90 EUR
+0,48 % +0,38
17:18:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.378
DiMarco
DiMarco, 06.10.2025 14:30 Uhr
0

Plug power? Lies du lieber mal.. nie habe ich von plug power geschrieben....

Unglaublich, noch einer der nicht lesen kann. Metapher zu deinem Post 😉 ich bin wahrscheinlich im falschen Film. Hast du mal meine Investment hier gesehen, wenn ich nicht daran glaube, dass es steigt wäre ich hier nicht dabei 🙄
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 06.10.2025 14:27 Uhr
0

Mal als Metapher zu deinem Post. Hammer Plug Power Squeeze. Jetzt zieht BionTech gleich nach 😂 Hast du den Fehler jetzt gefunden oder leidest du schon an Gedächtnisstörung

Plug power? Lies du lieber mal.. nie habe ich von plug power geschrieben....
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 06.10.2025 14:26 Uhr
0

Liest mal deine Post vorher nochmal, weiß du denn, was du überhaupt schreibst oder hat dir deinen Kumpel von Facility Management beim BionTech was gesteckt 😂

Ich kenne meine Posts... wenn du nicht an einen anstieg glaubst geh doch einfach... dann haben wir hier endlich Ruhe... ;-)
DiMarco
DiMarco, 06.10.2025 14:26 Uhr
0

Nichts... wer sagt hier das das was damit zu tun hat?! Depp

Mal als Metapher zu deinem Post. Hammer Plug Power Squeeze. Jetzt zieht BionTech gleich nach 😂 Hast du den Fehler jetzt gefunden oder leidest du schon an Gedächtnisstörung
DiMarco
DiMarco, 06.10.2025 14:23 Uhr
0

Nichts... wer sagt hier das das was damit zu tun hat?! Depp

Liest mal deine Post vorher nochmal, weiß du denn, was du überhaupt schreibst oder hat dir deinen Kumpel von Facility Management beim BionTech was gesteckt 😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 06.10.2025 14:16 Uhr
0

Du Vogel bist hier der Oberhammer. Was hat AMD mit BionTech zutun und wie soll das zusammenhängen 😂

Nichts... wer sagt hier das das was damit zu tun hat?! Depp
DiMarco
DiMarco, 06.10.2025 14:12 Uhr
0

Amd lief heute schonmal gut. Jetzt schießt bald noch biontech hoch. Hammer.

Du Vogel bist hier der Oberhammer. Was hat AMD mit BionTech zutun und wie soll das zusammenhängen 😂
DiMarco
DiMarco, 06.10.2025 14:10 Uhr
0
https://ibb.co/kVYHF4tG
DiMarco
DiMarco, 06.10.2025 14:10 Uhr
1

Manche Möchtergernaktionäre sind auch nur in Foren um andere, ihnen unbekannte zu beleidigen, ganz arme Kreaturen.

Möchtegern sind einige da, keiner hat die 🥚 dazu mal was konkretes zu schreiben. Wenn man schreibt, man hat mit Gewinne verkauft, hagelt es Häme von Holder mit zu hohen EK oder Verblendeten, die leider nie was mitgenommen hatten. Tja Börse war und ist nie einfach gewesen. Wünsche euch alles Gute 🍀👍 ⬇️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 06.10.2025 14:06 Uhr
0
Amd lief heute schonmal gut. Jetzt schießt bald noch biontech hoch. Hammer.
Mario0815
Mario0815, 06.10.2025 13:15 Uhr
1

Da hast du recht. Ich habe viel zu lange gewartet- aber DiMarco und Poschel sind jetzt bei mir blockiert . Hab von diesen Idi.oten endgültig die Nase voll 🤣

Danke schön 👌. Ist besser so, und allen ist geholfen.
B
Bigpoint, 06.10.2025 11:50 Uhr
0
Manche Möchtergernaktionäre sind auch nur in Foren um andere, ihnen unbekannte zu beleidigen, ganz arme Kreaturen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 06.10.2025 10:29 Uhr
0

goooo Plug Power!!!! Schöner short squeeze. Aktie steigt ohne Grund. Moment, doch, einen gibt es: Shorts müssen zurückgekauft werden

meine Güte, seit dem Post nochmal 13% obendrauf LOL
Onko60
Onko60, 06.10.2025 9:55 Uhr
2

Schade das das nur dort alle machen. Schöne neue Woche.

Da hast du recht. Ich habe viel zu lange gewartet- aber DiMarco und Poschel sind jetzt bei mir blockiert . Hab von diesen Idi.oten endgültig die Nase voll 🤣
Poschel
Poschel, 06.10.2025 9:47 Uhr
0

Wenn die Übernahme von Curevac klappt, dann sehen wir auch hohe Werte bei Biontech.

Wer es glaubt wird selig.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 Dax Prognose +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
8 Security der nächsten Generation +4,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen