BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,08 EUR
+1,46 % +1,15
18:24:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.383
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 16:02 Uhr
0
Selbst Pfizer+2,7%
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 16:01 Uhr
0
Klassiker. Moderna geht 4% hoch, Biontech 1,5% 😂
Artikel14
Artikel14, 21.11.2025 15:41 Uhr
1
Biontech bei der Kapitalmarkt-Kommunikation zuzusehen, das ist fast so, als ob man beim Radio-Reparieren zusieht, aber nicht helfen darf. [...wisst ihr was ich meine?]
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 15:37 Uhr
1
Pfizer hat den Verlust von gestern aufgeholt und bei Pfizer sind 1,8% nochmal eine andere Hausnummer
B
BKannt, 21.11.2025 14:40 Uhr
0

Jau, deutlich, so um die 50€

Moin moin, dr jekyll and mr hyde
Poschel
Poschel, 21.11.2025 14:15 Uhr
1

Deutlich unter 80 wird nachgelegt.

Jau, deutlich, so um die 50€
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 13:24 Uhr
0
das kurze Aufbäumen beim Kursverlauf sind nur Shorts die gecovert werden, sonst wird die Aktie leider weiter nach unten geprügelt.
Manglobus
Manglobus, 21.11.2025 13:24 Uhr
1
Deutlich unter 80 wird nachgelegt.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 13:23 Uhr
0
schwer zu erkennen: https://api.stock3.com/charting/8392676.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 13:21 Uhr
1

hotzenplotz5, kannst Du bei deinen Analysen bitte eine kurze Begründung schreiben, damit man sie nachvollziehen kann? Ich freue mich zu lernen, wenn es um einfache technische Analysen oder andere Basics geht. Danke!

keine Analyse. Eher nur Trendlinien bei denen es Unterstützung geben kann, oder auch nicht. Meistens gibt es die Begrenzung nach an der oberen Linie. Beim letzten Hoch am 12.11 konnte man auch am RSI sehen, dass die Aktie überkauft war. Und das war in den letzten 3 Jahren IMMER ein Trendwechsel nach unten....
forza.sempre
forza.sempre, 21.11.2025 13:05 Uhr
0
Sí, aber um die Fragen von Wirksamkeit, Effekt, Effektivität, effectiveness und Verträglichkeit wird sich hier in den kommenden Jahren eine ganze Menge drehen. Aber nicht bei Statinen, das ist wohl richtig…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
9 ASP ISOTOPES +0,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen