BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
105,46
USD
-0,09 % -0,10
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 665.866
n
nitroxic,
16.12.2025 16:42 Uhr
2
die Ursache interessiert hier offensichtlich keinen....die Corona Umsätze brechen weg , welch ein Wunder. Da geht's dann in Sippenhaft mit Pfizer. Es klar dass die Umsätze wegbrechen. Dass jeder Strohhalm aufgegriffen wird um das Teil in den Keller zu schicken ist eine Lachnummer.....aber damit werden die Kleinen rausgedrückt. Vor 10 Tagen an füttern, paar Deppen wie ich stocken auf....was sollst. Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen. Es sind Scheiss Wochen und eine Scheiss Jahresendrallye nach unten.
Sehe ich anders: Das hat alles nichts mehr mit Pfizer, RFK und co zutun. Der Markt wird von Sahin, Altaktionären und Market Makern gemacht. Institutionelle Käufer sind raus, weil sie sich von BioNTech oft genug verarschen ließen. Einfach ein übles Spiel. Du bist leider ein Opfer der ewig optimistischen Pushertruppe geworden und lernst jetzt wie es ist, wenn du vom Kapitalmarkt abgezogen wird. Ich bezweifle übrigens, dass der Privatanleger mit BioNTech langfristig sehr viel Freude haben wird, weil die sehr viel Kohle verdienen können, indem sie genau das machen, was sie jetzt machen.
hotzenplotz5,
16.12.2025 16:42 Uhr
1
Jetzt kommen bald die Analysten die einem Kurs von 150 Dollar abgesagt haben und senken die Prognose auf 90 Dollar, danach fällt der Kurs auf 70
w
winterShorts,
16.12.2025 16:38 Uhr
0
MS Titanic 🚢📉📉📉🩸🩸🩸
SKYNET101,
16.12.2025 16:33 Uhr
2
Das interessiert Menschen die einen EK über den aktuellen Kurs besitzen oder es kurz davor steht das der EK unterschritten wird. Mit „Glauben“ hat man hier in die Tonne seit 3 Jahren gegriffen.
willyulli,
16.12.2025 16:33 Uhr
1
die Ursache interessiert hier offensichtlich keinen....die Corona Umsätze brechen weg , welch ein Wunder. Da geht's dann in Sippenhaft mit Pfizer.
Es klar dass die Umsätze wegbrechen.
Dass jeder Strohhalm aufgegriffen wird um das Teil in den Keller zu schicken ist eine Lachnummer.....aber damit werden die Kleinen rausgedrückt.
Vor 10 Tagen an füttern, paar Deppen wie ich stocken auf....was sollst. Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen.
Es sind Scheiss Wochen und eine Scheiss Jahresendrallye nach unten.
B
BöserZocker,
16.12.2025 16:17 Uhr
1
So ein Hühnerhaufen hier. Geduld …. Wen interessiert es später, ob es auf 80, 75, oder 70 fällt.
Wer nicht an das Unternehmen glaubt, der sollte eh nicht drin sein…
n
n
dennse0815,
16.12.2025 16:08 Uhr
0
Besser so, wenn die ganzen Nullen hier rausgehen. Das Gejammer und diese kindliche Ungeduld haben an der Börse eh Nix verloren
Mrsgoodsweetheart,
16.12.2025 16:08 Uhr
1
Hat er nicht 85 Euro prognostiziert? 86 Dollar wären so um die 73 Euro.
willyulli,
16.12.2025 16:08 Uhr
0
heute ist es Pfizer....wegen COVID Umsätzen.... lächerlich.... Biontech lebt doch schon längst von MRNA Krebs, aber immer muss anderer Grund her.
willyulli,
16.12.2025 16:06 Uhr
0
bin raus.....dann lieber das Risiko dass es hochgeht wenn ich draußen bin, aber wahrscheinlich gehen wir doch in den Bereich um 75.-€
Mrsgoodsweetheart,
16.12.2025 16:06 Uhr
0
Die Amis verkaufen mal wieder. Scheint irgendwie jeden Tag gleich zu laufen. Wann ist nochmal Murmeltiertag? Kann es sein, dass sie die Aktie nicht mögen oder einfach nur das mitnehmen, was wir zuvor an Geld reinstecken? Dann müsste man sich mal eine andere Taktik überlegen.
hotzenplotz5,
16.12.2025 15:51 Uhr
0
Wieder kein flashcrash, weiter mit dem Abverkauf.
Bravo Biontech!
Drecksaktie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 4 | WESTERN UNION Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | FISERV Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,61 % | |
| 9 | Robinhood | +1,40 % | |
| 10 | Aktien und Saunaclub alla Luci | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 2 | WESTERN UNION Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 5 | FISERV Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,61 % | |
| 7 | Robinhood | +1,40 % | |
| 8 | Pfisterer Holding SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 10 | Palantir | +1,04 % | Alle Diskussionen |