Turnaround!
KI Aktie mit geheimer Super-Power?!
Anzeige
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,60
EUR
-0,72 % -0,58
20:37:27 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.917
B
Bigplayer,
30.03.2022 8:51 Uhr
0
Broki👍
J
Jacky7,
30.03.2022 8:43 Uhr
0
Dass die EU nun auch das Vakzin von Hipra als potenziellen Corona-Impfstoff ins Auge fasst, lässt die Aktien von Moderna und BioNTech am Dienstag kalt. In einem freundlichen Marktumfeld gewinnen die Papiere an der Nasdaq je gut drei Prozent und können sich damit wieder von den Tiefständen der letzten Wochen lösen. Unter den beiden mRNA-Playern favorisiert DER AKTIONÄR die Aktie von BioNTech. Der Biotech-Titel befindet sich auf einem interessanten Einstiegsniveau für Anleger mit Weitblick.
Mario0815,
30.03.2022 8:43 Uhr
0
Ayron moin, hast du mal den beipackzettel von Aspirin durchgelesen oder eines anderen Medikaments, überall kann was passieren egal was du nimmst nichts ist ausgeschlossen, nur mal so als tipp.🤔
Broki,
30.03.2022 8:41 Uhr
1
Kann ich Dir sagen Aktiennewbie. Weil es einem irgendwann auf den Sa.. geht. Eine Meinung bildet man sich durch vorherige Informationsbeschaffung. Die sehe ich hier nicht. Und deshalb muss man auch mal andere Investoren vor Unfug zu schützen. Aber eh kein Problem. Bin hier wieder raus.🌻
Broki,
30.03.2022 8:39 Uhr
3
Noch was: Wenn ein Unternehmen 7,5 Mrd. Gewinn macht und auch langfristig Verträge besitzt und deshalb auch in Zukunft hohe Gewinne erwartet werden können, dann ist es einfach abartig an so ein Unternehmen nicht zu glauben. Tschüss Trader, das ist nichts für Euch. Ein Unternehmen dieser Art wechselt man nicht wie Unterhosen. Bin fett investiert und dabei bleibt es auch, egal was heute passiert. 🌻
A
Aktiennewbie,
30.03.2022 8:38 Uhr
0
Broki, warum schon wieder persönlich werden? Er hat betont, dass es seine Meinung ist.
A
Aktiennewbie,
30.03.2022 8:36 Uhr
0
Ayron, ich bin voll bei dir. Das Problem, was ich bei der objektiven Beurteilung des Risiko/Nutzen-Vergleichs sehe, ist nämlich genau der, dass viele Fälle nicht erfasst werden. Sowohl Nebenwirkung, als auch Langzeitfolgen einer Infektion.
Klar ab einem gewissen Alter kann man die erhöhte Sterblichkeit bei Ungeimpften gegenüber geimpften erkennen. Die Sterbefälle werden definitiv erfasst - ob jetzt mit oder an Corona sei dahingestellt.
Aber die Dunkelziffer von den Folgen bei den lebenden ist schlicht weg ein Ratespiel...
Broki,
30.03.2022 8:35 Uhr
5
Ayron: Zwei Dinge: Öffentlicher Rundfunk und kein Geschwurbel? Wo lebst Du denn? Die sind längst alle von der Bad News Schei.... infiziert. Schon einen Menschen an Corona verloren? Nein, ich schon. Impfen und nicht rummemmen. Zweitens.: Krebsforschung? Ich weiß wovon ich spreche. Alle Kohle da rein und forschen , forschen, forschen. Nicht nur alte Menschen sterben daran. Kinder, junge Leute. Und die sind keine Ausnahmen. Schau mal in Heidelberg auf der Onkologie/Hämatologie vorbei. Geschwurbel ist, wenn man quatscht und keine Ahnung hat. Schönen Tag noch
Wirbelmeister,
30.03.2022 8:32 Uhr
0
Zahlen eingepreist😂
c
criscros,
30.03.2022 8:24 Uhr
1
Ich denke das die Zahlen eingepreist sind. Ich spekuliere auf zusätzliche News! Hoffen wir das Sahin noch einen raushaut💪🏼
Luistrenker,
30.03.2022 8:20 Uhr
1
@ Schachtiger --- du erzählst den größten B.l.o.e.d.s.i.n.n
J
Jacky7,
30.03.2022 8:17 Uhr
1
Zieht schön an bei gutem Volumen.
D
Degmarner,
30.03.2022 8:08 Uhr
2
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-veroeffentlicht-am-30-maerz-2022-ergebnisse-des
Falls jemand live zuhören möchte.
J
Jacky7,
30.03.2022 8:08 Uhr
0
Dann auf einen schönen grünen Tag.
D
Degmarner,
30.03.2022 8:03 Uhr
0
https://investors.biontech.de/de/events/event-details/march-30-2022-full-year-and-fourth-quarter-2021-earnings?mobile=1
D
Degmarner,
30.03.2022 8:01 Uhr
0
Auf gute Aussichten heute und steigende Kurse die nächsten Tage .
Am 09.05.2022 kommen ja schon die Q1 Zahlen von diesem Jahr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | -6,50 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +7,74 % | |
| 4 | Germany 40 / DAX Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +14,84 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | +4,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | -6,15 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +8,11 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | +14,83 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -2,29 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,85 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,56 % | Alle Diskussionen |