Anzeige
++++++ Hydrograph bei 2,2 Mrd. $ - Warum dieser 50-Mio.-$-Graphen-Player explodieren könnte! ++++++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,98
EUR
+3,01 % +2,28
19:09:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 666.469
Poschel,
28.07.2022 9:10 Uhr
0
Man kann mit viel Kohle zwar viel Forschung betreiben, Erfolgsgarantien gibt es nicht.
Pipelines versiegen gern mal nachdem zig Millionen verbrannt worden sind.
Bei Biontech ist rein gar nichts gatantiert und Corona Impfstoff braucht die Welt täglich weniger.
Die Quelle versickert mit der Zeit. Ohne neue Erkenntnisse wied der Kurs kontinuierlich sinken.
J
Jacky7,
28.07.2022 9:03 Uhr
2
Ist doch auch egal. Es gibt tausende von Firmen in diesem Sektor, die nie Gewinne einfahren und nur davon leben irgendwann ein gutes Forschungsergebnis zu verkaufen. BionTech gehört zu den Playern die in Zukunft solche Ergebnisse aufkaufen. Ein gut strukturiertes Unternehme mit weltweit gerade einmal 3.500 Mitarbeitern. Sie haben mehr erreicht als Tausende Unternehmen mit höherer MAK in ihrer kompletten Firmengeschichte jemals erreichen werden.
Mario0815,
28.07.2022 8:58 Uhr
0
Aber hier kommt der Haken: Niemand weiß, wie lange BioNTech noch so hohe Gewinne schreiben kann. Denn BioNTech hatte einen großen Anteil an den weltweiten Corona-Impfungen. Das hat dem Unternehmen Milliarden in die Kassen gespült. Seit einigen Monaten hat die Nachfrage aber deutlich nachgelassen. Und genau das dürfte sich auch in den Geschäftszahlen widerspiegeln. Contra: Die besten Zeiten könnten schon vorbei sein BioNTech selbst hat für dieses Jahr eine sehr verhaltene Prognose veröffentlicht, die vermuten lässt, dass der Zenit bereits überschritten ist.
Die Einnahmen werden bis zum nächsten erfolgreichen Produkt in 3 bis 4 Jahren immer noch in Mrd Höhe sein im Jahr, zwar immer etwas weniger wenn es so bleibt wie jetzt, aber es wird nicht versiegen.
J
Jacky7,
28.07.2022 8:57 Uhr
0
Bie mir laufen hier nur satte Gewinne und die werden sich die nächsten 5 Jahre exponentiell steigern.
korwet,
28.07.2022 8:56 Uhr
4
BioNtech ist wie ein Paternoster, zurzeit geht er/sie nach unten, da kann man später einsteigen.
Mario0815,
28.07.2022 8:56 Uhr
0
Ok war nur ne Frage. Nicht so schlimm.👍
Stacey,
28.07.2022 8:52 Uhr
0
Aber hier kommt der Haken: Niemand weiß, wie lange BioNTech noch so hohe Gewinne schreiben kann. Denn BioNTech hatte einen großen Anteil an den weltweiten Corona-Impfungen. Das hat dem Unternehmen Milliarden in die Kassen gespült. Seit einigen Monaten hat die Nachfrage aber deutlich nachgelassen. Und genau das dürfte sich auch in den Geschäftszahlen widerspiegeln.
Contra: Die besten Zeiten könnten schon vorbei sein
BioNTech selbst hat für dieses Jahr eine sehr verhaltene Prognose veröffentlicht, die vermuten lässt, dass der Zenit bereits überschritten ist.
Stacey,
28.07.2022 8:50 Uhr
0
Ist deshalb jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt, um die Aktie aufzusammeln, bevor es womöglich bald wieder raufgeht?????
Stacey,
28.07.2022 8:49 Uhr
0
Auf zur 120
Stacey,
28.07.2022 8:49 Uhr
0
Die BioNTech-Aktie (WKN: A2PSR2) hat sich seit Monaten nicht vom Fleck bewegt. Ins Jahr gestartet ist die Aktie zu einem Kurs von mehr als 230 US-Dollar. Aber schon im Januar ging es steil bergab auf zeitweise weniger als 130 US-Dollar. Seitdem pendelt der Kurs zwischen 120 und 170 US-Dollar hin und her und steht aktuell bei 160 US-Dollar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +4,72 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +4,72 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 8 | UBISOFT Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 9 | NORWEGIAN CRUISE LINE Hauptdiskussion | +9,19 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |