BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.456
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 10.11.2022 16:05 Uhr
0

BioNTech vor dem US-Handel: In Deutschland werden Stop Loss-Orders eingesammelt, und die Ami-Vorbörse kann ihr Glück gar nicht fassen. Gezielt werden die Daten (einsehbares & auswertbares Orderbuch) als erkennbare Stop Loss Orders bewertet & ausgelöst. Aber "Bange machen gilt nicht". Heute habe ich im Trading-Depot zwei Pfizer-Positionen verkauft (11% Gewinn) und in der US-Vorbörse die manipulierten Kurse genutzt, um BioNTech-Positionen zu kaufen. Danke. Was lernen wir? Keinerlei Stop Loss-Orders setzen, sonst wird man hier abgekocht. Oder wie seht Ihr das?

Das ist eine "urban legend". Die Orderbücher sind zwar einsehbar, aber die Geldmengen die dafür nötig wären um gezielt SL abzufischen, das schaffen nichtmal die größten hedgefonds
G
Gast-747384200, 10.11.2022 16:05 Uhr
0
Mein größtes Fehlinvest …schade.
G
Gast-747384200, 10.11.2022 16:04 Uhr
1
Ein Witz diese Aktie…
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 10.11.2022 15:57 Uhr
1
Hoffentlich nimmt Herr Sahin Biontech von der dreckige Amibörse raus , die brauchen wir demnächst nicht mehr
Artikel14
Artikel14, 10.11.2022 15:49 Uhr
1
Soeben EU: https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-erhalten-positive-chmp-empfehlung-fuer-3
S
SharemaNonDaDip, 10.11.2022 15:48 Uhr
0
Alles steigt. Nur dieser Rotz nicht
d
denisguelsoy, 10.11.2022 15:45 Uhr
0

BioNTech vor dem US-Handel: In Deutschland werden Stop Loss-Orders eingesammelt, und die Ami-Vorbörse kann ihr Glück gar nicht fassen. Gezielt werden die Daten (einsehbares & auswertbares Orderbuch) als erkennbare Stop Loss Orders bewertet & ausgelöst. Aber "Bange machen gilt nicht". Heute habe ich im Trading-Depot zwei Pfizer-Positionen verkauft (11% Gewinn) und in der US-Vorbörse die manipulierten Kurse genutzt, um BioNTech-Positionen zu kaufen. Danke. Was lernen wir? Keinerlei Stop Loss-Orders setzen, sonst wird man hier abgekocht. Oder wie seht Ihr das?

Ganz genau.
Artikel14
Artikel14, 10.11.2022 15:43 Uhr
3
BioNTech vor dem US-Handel: In Deutschland werden Stop Loss-Orders eingesammelt, und die Ami-Vorbörse kann ihr Glück gar nicht fassen. Gezielt werden die Daten (einsehbares & auswertbares Orderbuch) als erkennbare Stop Loss Orders bewertet & ausgelöst. Aber "Bange machen gilt nicht". Heute habe ich im Trading-Depot zwei Pfizer-Positionen verkauft (11% Gewinn) und in der US-Vorbörse die manipulierten Kurse genutzt, um BioNTech-Positionen zu kaufen. Danke. Was lernen wir? Keinerlei Stop Loss-Orders setzen, sonst wird man hier abgekocht. Oder wie seht Ihr das?
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 10.11.2022 15:39 Uhr
1

Ist doch immer so …, wird immer schön abverkauft 🤑

🖕
G
Gast-758561000, 10.11.2022 15:39 Uhr
0

Kann jemand wirklich erklären warum BT in andere Richtung geht?

Weil sich keiner mehr zuballert und der krebszock erst in 10 Jahren greifbarer wird
Stacey
Stacey, 10.11.2022 15:30 Uhr
0

Kann jemand wirklich erklären warum BT in andere Richtung geht?

Ist doch immer so …, wird immer schön abverkauft 🤑
d
denisguelsoy, 10.11.2022 15:23 Uhr
0
Danke mit positive und hoffnungsvolle Rückmeldungen.👍👍👍
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 10.11.2022 15:17 Uhr
0
Hey Denis Die haben die Richtung verwechselt, aber gleich werden sie sie korigieren die banden, ich persönlich würde sie kreuzigen ohne zu zucken
Medix96
Medix96, 10.11.2022 15:14 Uhr
0
Wenn ich heute 160 sehe sofort mit 30 % Verlust weg.meine Nerven ist mir lieber
H
HugoM, 10.11.2022 15:13 Uhr
1

Kann jemand wirklich erklären warum BT in andere Richtung geht?

Weil @Ahnungsloser1 und Stacey das so vorhergesagt haben. *Ironie off*
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen