BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
11:15:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.454
Burgenländerin
Burgenländerin, 28.08.2024 20:16 Uhr
0

Mir war dieser riesen Anstieg bei smci die ganze Zeit schon nicht geheuer.

Wir werden erfahren ob es tatsächlich eine Blase ist 😅 - immerhin waren wir dabei. Hauptsache wir haben etwas gelernt. 😊
P
Poach., 28.08.2024 19:23 Uhr
0
Falls das mit BNT116 funktionieren sollte, könnte man wohl die restliche Krebs-Pipeline beerdigen. "Das Verfahren ließe sich dann durch eine Anpassung der Programmierung des mRNA-Moleküls auch auf andere Krebs-Varianten anpassen." https://winfuture.de/news,144818.html
H
HugoM, 28.08.2024 18:31 Uhr
1
Mir war dieser riesen Anstieg bei smci die ganze Zeit schon nicht geheuer.
Burgenländerin
Burgenländerin, 28.08.2024 17:19 Uhr
0

Biontech ein Hochrisikopapier.

Aber geh.... wennst eine Risikopapier suchst - bitte sehr https://hindenburgresearch.com/smci/
P
Poach., 28.08.2024 17:17 Uhr
0

Moderna hats Dir angetan, gell? 😅😉

Nee, überhaupt nicht. Aber leider scheinen die beiden über Algorithmen zusammen zu hängen, Immerhin jetzt +8 $ Abstand. Fair wären aber wohl eher + 80 $ ;-)
T
TohUtd76, 28.08.2024 17:17 Uhr
1
@hobelix66 hast du auch Argumente oder nur hohles Stammtischgeschwafel?
G
Gast-760792401, 28.08.2024 17:15 Uhr
0
Biontech ein Hochrisikopapier.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.08.2024 16:59 Uhr
0

Moderna wieder über 80 $. Das müsste uns mitreißen.

Moderna hats Dir angetan, gell? 😅😉
P
Poach., 28.08.2024 16:23 Uhr
0
Moderna wieder über 80 $. Das müsste uns mitreißen.
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 28.08.2024 15:56 Uhr
1

Scheint ein Shortie zu sein. In anderen Foren postet er auch meistens immer nur negative Kommentare über die entsprechenden Aktien. 🤮

das wird irgend ein hund von weiter oben sein, bei denen sollte mal wieder eine polizeikontrolle durchgeführt werden
AMGOne
AMGOne, 28.08.2024 15:42 Uhr
0

aus welchen loch bist du schon wieder rausgekrochen

Scheint ein Shortie zu sein. In anderen Foren postet er auch meistens immer nur negative Kommentare über die entsprechenden Aktien. 🤮
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 28.08.2024 15:37 Uhr
3

Rette sich wer kann 📉

aus welchen loch bist du schon wieder rausgekrochen
AMGOne
AMGOne, 28.08.2024 15:35 Uhr
0

Rette sich wer kann 📉

Dein negatives Gesxhwafel kannst du dir sparen. Interessiert hier keinen.😜🤪🤣
G
Gast-760792401, 28.08.2024 15:25 Uhr
0
Rette sich wer kann 📉
G
Gast-760792401, 28.08.2024 15:24 Uhr
0
Jetzt fällt der Kurs ins bodenlose
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen