BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,38 EUR
+0,16 % +0,13
10:10:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.387
H
HugoM, 13.09.2024 17:38 Uhr
1
Warum sollte ich es nicht verstehen? Ich habe mich Jahre lang mit BioNTech befasst. Viele andere wohl nicht.
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 17:37 Uhr
0
So, meine Meinung bis heute Abend das Niveau und zum SK dann 120$> mein Wunsch. Und gut machbar
DiMarco
DiMarco, 13.09.2024 17:36 Uhr
1

Wer verkauft wird sich ärgern wenn am Wochenende doppelt so viel auf dem Tacho steht. Bei so vielen Prozenten am Tag wissen Großanleger mehr... 💰 🏦 🤑 💴

Du wirst es auch noch lernen müssen 🙄
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 13.09.2024 17:36 Uhr
0

Nein. Ich habe nach gekauft. Bei nun 150€. Aber ich habe Zeit, und Vertrauen in BioNTech.

🍀👍
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 13.09.2024 17:36 Uhr
0

Dann viel Erfolg dabei. Dein Aixtron Invest läuft ja besser jetzt

Da hab ich einen sehr guten Schnitt gemacht, in der Tat 👍😘
H
HugoM, 13.09.2024 17:36 Uhr
4

Wo liegt Dein EK, ähnlich wie bei Mario?

Nein. Ich habe nach gekauft. Bei nun 150€. Aber ich habe Zeit, und Vertrauen in BioNTech.
DiMarco
DiMarco, 13.09.2024 17:35 Uhr
0

Meine Aktien bekommt keiner. Die gehören mir. Wenn auch der Weg zur grünen Null noch ein wenig entfernt ist. Aber so habe ich mir das gewünscht. Und auch oft gesagt, dass es so kommen wird. Und so langsam sind die Bewertungen auch angeglichen.... Bzw. Wenn man sieht wie die Konkurrenz die Kohle verbrennt, eventuell auch nicht.

Viel Glück 👍🍀 Viele Wege führen nach Rom. Mit meiner Abkürzung bin ich schon dabei oder bereits beim 2. Runde
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 13.09.2024 17:35 Uhr
0

MRNA ist ein Goldesel ↗️↗️💫💫

Alles kein Selbstläufer, schön auf dem Teppich bleiben
D
DerTäufer, 13.09.2024 17:35 Uhr
0

Nee, die schönsten Torten 😘

Dann viel Erfolg dabei. Dein Aixtron Invest läuft ja besser jetzt
M
Mkhanloo69, 13.09.2024 17:35 Uhr
2

Nach der Mittagspause in den USA geht's wahrscheinlich weiter hoch

MRNA ist ein Goldesel ↗️↗️💫💫
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 13.09.2024 17:34 Uhr
0

Du backst nur kleine Brötchen oder? 🤡

Nee, die schönsten Torten 😘
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 13.09.2024 17:33 Uhr
0

Meine Aktien bekommt keiner. Die gehören mir. Wenn auch der Weg zur grünen Null noch ein wenig entfernt ist. Aber so habe ich mir das gewünscht. Und auch oft gesagt, dass es so kommen wird. Und so langsam sind die Bewertungen auch angeglichen.... Bzw. Wenn man sieht wie die Konkurrenz die Kohle verbrennt, eventuell auch nicht.

Wo liegt Dein EK, ähnlich wie bei Mario?
H
HugoM, 13.09.2024 17:32 Uhr
0
Meine Aktien bekommt keiner. Die gehören mir. Wenn auch der Weg zur grünen Null noch ein wenig entfernt ist. Aber so habe ich mir das gewünscht. Und auch oft gesagt, dass es so kommen wird. Und so langsam sind die Bewertungen auch angeglichen.... Bzw. Wenn man sieht wie die Konkurrenz die Kohle verbrennt, eventuell auch nicht.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 13.09.2024 17:31 Uhr
1
Wer verkauft wird sich ärgern wenn am Wochenende doppelt so viel auf dem Tacho steht. Bei so vielen Prozenten am Tag wissen Großanleger mehr... 💰 🏦 🤑 💴
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
3 IPO CSG -5,43 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,97 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,25 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen