BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,85 EUR
-0,10 % -0,08
09:46:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.381
Mario0815
Mario0815, 16.09.2024 19:15 Uhr
1

Also die Performance ist echt mega bei biontech. Viele haben das Unternehmen die letzte Zeit unterschätzt und rennen den Kurs jetzt hinterher 💰 🏦 🤑 💴 💵

Ich glaube nicht unterschätzt, BionTech war einfach noch nicht so weit. Und sie haben ihre Kohle wo anders verdient. Jetzt kommen sie langsam alle wieder zurück,die damals gut Kasse gemacht haben bei 400€ etwa, und steigen hier wieder ein.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.09.2024 19:15 Uhr
0

Da live und in Farbe extra für dich.https://ibb.co/Yh6YkNs

Mmh aber das ist seltsam...jemand ne idee?
Mario0815
Mario0815, 16.09.2024 19:12 Uhr
1

? Wie wo?

Da live und in Farbe extra für dich.https://ibb.co/Yh6YkNs
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.09.2024 19:10 Uhr
1
Also die Performance ist echt mega bei biontech. Viele haben das Unternehmen die letzte Zeit unterschätzt und rennen den Kurs jetzt hinterher 💰 🏦 🤑 💴 💵
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.09.2024 18:59 Uhr
0

Angeblich wurden vorhin 500K Aktien zu $123 angeboten. Rätselhaft wieso jemand auf Gewinn verzichtet.

? Wie wo?
H
HugoM, 16.09.2024 18:58 Uhr
0
Angeblich wurden vorhin 500K Aktien zu $123 angeboten. Rätselhaft wieso jemand auf Gewinn verzichtet.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.09.2024 18:56 Uhr
0

Na na na…was soll das denn jetzt. Wir wollen keine Dips mehr 😄

Holt bestimmt Anlauf:-)
SKYNET101
SKYNET101, 16.09.2024 18:55 Uhr
0
Na na na…was soll das denn jetzt. Wir wollen keine Dips mehr 😄
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.09.2024 18:54 Uhr
0
Buy the dip :-)
H
Heuschrecke0815, 16.09.2024 18:32 Uhr
0
Obwohl ich hier damals schon Tage mit minus 25% erlebt habe, bin ich hier wieder investiert
audima
audima, 16.09.2024 18:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schau mal die Entwicklung von Summit. Da wird einem schwindelig.
H
Hawaii844, 16.09.2024 18:16 Uhr
0
Bitte investieren...
m
mr.greengabe, 16.09.2024 17:56 Uhr
5
Ich habe auf jeden Fall heute Vormittag nochmals nachgekauft 🤗. Egal zu welchem Kurs. Biontech bringt in naher Zukunft einen Impfstoff gegen Krebs. Und dann kann man nicht genug Aktien davon haben
H
HugoM, 16.09.2024 17:50 Uhr
2
Jetzt bin ich gespannt, ob nach und nach die sog. Analysten die Kursziele erhöhen, um nicht vollkommen bescheuert dazustehen. Morgen kommen aber vermutlich die Skeptiker und Miesmacher aus ihrem Löchern gekrochen, sollte es eine kleine Korrektur geben. Klar, wenn man sagt es wird korregieren, dann trifft das vermutlich irgendwann zu. Genauso wie wenn man sagt es wird steigen. Das Interessante ist aber der genaue Zeitpunkt. Den weiß nämlich auch keiner der sog. Experten hier. 😁 Deshalb meinen die jenigen dann immer, dass sie es ja gewusst haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
10 IPO CSG -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen