BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,63 EUR
±0,00 % ±0,00
16:56:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.378
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:53 Uhr
0

Ja wollte ja eigentlich die Kohle aber hab gedacht geht mich mehr hoch, diese gier ist das problem

BionTech ist auch mein erster größerer Einsatz gewesen, und ich habe auch riesen Fehler gemacht, und nicht verkauft. Jetzt muss ich warten. Und das passiert mir nicht wieder. Sehe es als Lehrgeld.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 16:52 Uhr
0

Ich Idiot hab mit 2000 Gewinn nicht mitgenommen und jetzt bin ich mit 500 in Minus und hoffe wird nicht schlimmer

Ich habe mit stops gearbeitet...die habe ich jeden Tag neu positioniert.. 500 minus ist ärgerlich ...Das tut mir leid!
M
Mistik, 17.09.2024 16:52 Uhr
0

Lernen mit kleinen Sachen zufrieden zu sein. Und 2000€ wäre ja schon mehr als genug. Aber denke in ein paar Jahren kommst du da noch hin.😁😁

Danke da hast du recht
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:51 Uhr
0

Ja wollte ja eigentlich die Kohle aber hab gedacht geht mich mehr hoch, diese gier ist das problem

Lernen mit kleinen Sachen zufrieden zu sein. Und 2000€ wäre ja schon mehr als genug. Aber denke in ein paar Jahren kommst du da noch hin.😁😁
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:50 Uhr
0
Denn wenn du Long bist, darf doch der Kurs im Moment nicht interessieren. Kaufen und in 3 Jahren wieder schauen
M
Mistik, 17.09.2024 16:50 Uhr
0

Naja,an muss im Vorfeld wissen was man will. Gleich Kohlen oder man hat einen Anlage Horizont.

Ja wollte ja eigentlich die Kohle aber hab gedacht geht mich mehr hoch, diese gier ist das problem
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:49 Uhr
0

Ja. Leider ist zu spät

Naja,an muss im Vorfeld wissen was man will. Gleich Kohlen oder man hat einen Anlage Horizont.
p
pressure96, 17.09.2024 16:48 Uhr
0
euphorie ist meistens kein gutes zeichen
M
Mistik, 17.09.2024 16:47 Uhr
0

Geht eher konstant wieder runter...

Na ja wer weiß
M
Mistik, 17.09.2024 16:45 Uhr
0

Besser man hat als man hätte 👍👍😁

Ja. Leider ist zu spät
C
CAP1, 17.09.2024 16:45 Uhr
0
Geht eher konstant wieder runter...
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:45 Uhr
1

Ich Idiot hab mit 2000 Gewinn nicht mitgenommen und jetzt bin ich mit 500 in Minus und hoffe wird nicht schlimmer

Besser man hat als man hätte 👍👍😁
Eddy500
Eddy500, 17.09.2024 16:42 Uhr
0

Leute, ihr müsst viel ruhiger werden. So ist Börse. Es kann nicht jeden Tag hoch gehen. Kann gut und gerne wieder auf 100€ zurück laufen. Für BionTech kommt die Zeit, aber im Moment ist alles nur an News geknüpft, und das rechtfertigt noch keinen festen und stabilen Anstieg. Also bleibt locker und wartet und kauft noch zu solange es die Gelegenheit her gibt, Achtung, keine Empfehlung, nur wer will und wartet bis Ende 25. Da wird es dann langsam interessant.

👍
M
Mistik, 17.09.2024 16:41 Uhr
0
Ich Idiot hab mit 2000 Gewinn nicht mitgenommen und jetzt bin ich mit 500 in Minus und hoffe wird nicht schlimmer
RocketInvestor
RocketInvestor, 17.09.2024 16:41 Uhr
0
Und falls nicht die Industrie, dann haben wir viele Metzger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,38 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 IPO CSG -2,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 IPO CSG -2,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen