BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,28 EUR
+2,10 % +1,65
19:20:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.378
M
Morti74, 18.09.2024 16:12 Uhr
0
Short raus. Warte auf kleinen Rücklauf und dann neu rein. Das geht hier zeitnah locker wieder unter 100
M
Mistik, 18.09.2024 16:11 Uhr
0
In 40 Minuten über 6 % runter, wenn das der Boden ist?
M
Morti74, 18.09.2024 16:10 Uhr
0
Solange bion im nas rum hängt... Spielball der dicken Brieftaschen
M
Morti74, 18.09.2024 16:08 Uhr
0
Auf die Amis ist verlass
SKYNET101
SKYNET101, 18.09.2024 16:07 Uhr
0
Yo. Brennt alles wieder 🔥 Echt schade.
M
Morti74, 18.09.2024 16:07 Uhr
0
Bähm.... Short glüht.
daddycool1960
daddycool1960, 18.09.2024 16:02 Uhr
0
einfach mal lesen und unters kopfkissen legen. Morgen wird abgefragt https://investors.biontech.de/static-files/774eb00b-2bb9-416e-8470-c465210101e5
M
Mistik, 18.09.2024 15:59 Uhr
0

Ladies and Gentlemen, fasten your seatbelts! Die Bodenrakete ist gestartet! Der Cowboy hat’s euch gesagt! 🚀 🚀 ⛷️ 🎢 🤠 Bleibt im Sattel! Yiiiyaaaah!

Bist du sicher??
w
wallstreet_cowboy1, 18.09.2024 15:56 Uhr
1
Ladies and Gentlemen, fasten your seatbelts! Die Bodenrakete ist gestartet! Der Cowboy hat’s euch gesagt! 🚀 🚀 ⛷️ 🎢 🤠 Bleibt im Sattel! Yiiiyaaaah!
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 15:55 Uhr
0
Habe ich auch gerade gelesen. Die hätte ich auch gerne.👍
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:53 Uhr
0
Also aktuell kann ich nicht sagen
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:51 Uhr
0
Stand 3,11,23 da hatten sie vor ihrem geplanten Verkauf 43%
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:50 Uhr
0

Die halten 50% der Aktien von Biontech!?Korrigiert mich wenn ich falsch Liege.

Sorry nee habe geschaut
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:48 Uhr
0

Die halten 50% der Aktien von Biontech!?Korrigiert mich wenn ich falsch Liege.

Das dürfte so sein ja
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:48 Uhr
0
Ich würde mal sagen daß die 115$ halten sollten, sonst geht die Rutsche weiter. Für mich eher egal, als Warte Kandidat 😉😉😉, für alle anderen die magische Grenze
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 15:48 Uhr
0

AT Impf AG (Strüngmann Zwillinge) hat jetzt 760.000 Aktien verkauft. https://investors.biontech.de/node/16596/html

Die halten 50% der Aktien von Biontech!?Korrigiert mich wenn ich falsch Liege.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
6 Iris Energy -1,93 %
7 Security der nächsten Generation +8,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Iris Energy -1,60 %
5 Security der nächsten Generation +9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
10 IPO CSG -1,64 %
Alle Diskussionen