BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,63 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.376
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.11.2024 18:20 Uhr
2

Du bist die größte Witzfigur hier im Forum🤣😂🤪. Am besten wanderst du in die USA aus, dort gibt es in der zukünftigen Regierung genug deinesgleichen😅.

Die werden den Deppen nicht aufnehmen!
AMGOne
AMGOne, 15.11.2024 18:09 Uhr
3

Niemand ballert sich mehr zu runter auf 80 hopp hopp

Du bist die größte Witzfigur hier im Forum🤣😂🤪. Am besten wanderst du in die USA aus, dort gibt es in der zukünftigen Regierung genug deinesgleichen😅.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 17:53 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wahrscheinlich wird er dort als erstes Leitungswasser trinken
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 17:38 Uhr
1
Und schwupps... Wir sind wieder über 100$ ☺️
G
Gast-758561000, 15.11.2024 17:35 Uhr
0
Niemand ballert sich mehr zu runter auf 80 hopp hopp
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 16:18 Uhr
4

So erstmal noch Pfizer Nachgekauft, bei dem Flohmarkt Preis

So sehe ich das auch. Danke, Herr Kennedy, für die Gelegenheit. Pfizer auf Eurobasis auf 10-Jahrestief und auf Dollarbasis sogar auf 11-Jahrestief.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 16:16 Uhr
0
Liegt vielleicht am zu starken Dollar
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 16:13 Uhr
1
Liegt nicht nur an Biontech, die gesamte US Börse korrigiert heute.
T
Trader.Jo, 15.11.2024 16:12 Uhr
4
Die Krebsmedikamente kommen auch ohne Verschwörungstheoretiker und dann bestimmen wir die Preise 😀
T
Trader.Jo, 15.11.2024 16:12 Uhr
5
Biontech ist nicht auf die USA angewiesen, die USA aber irgendwann von uns 😊🚀📈
T
Trader.Jo, 15.11.2024 16:12 Uhr
3
Politische Börsen sind sehr kurzweilig, die Turbulenzen legen sich schon bald.
Mario0815
Mario0815, 15.11.2024 16:08 Uhr
3
So erstmal noch Pfizer Nachgekauft, bei dem Flohmarkt Preis
Mario0815
Mario0815, 15.11.2024 15:53 Uhr
0
15:52 =R App öffnen BioNTech SE (BNTX) Jessica Fye, Analystin bei J.P. Morgan, stufte die Aktie von BioNTech SE heute auf "Hold" ein und setzte ein Kursziel von 124,00 $. Die Aktien des Unternehmens schlossen letzten Donnerstag bei $103,56. Pharmazeutika. Gtl 46) Laut TipRanks.com ist Fye ein 4-Sterne-Analyst mit einer durchschnittlichen Rendite von 6,8% und einer Erfolgsquote von 54,2%. Fye deckt den Gesundheitssektor ab und konzentriert sich auf Aktien wie Intra-Cellular Therapies, BioMarin Pharmaceutical und Vertex Der Analystenkonsens für BioNTech SE lautet "Moderate Buy" mit einem Kursziel von $137,36, was einem Aufwärtspotenzial von 21,7 % entspricht. In einem Bericht, der am Am 5. November behielt Oppenheimer ebenfalls eine "Hold"-Bewertung für die Aktie. Siehe die von Analysten empfohlenen Top-Aktien >>
S
Schlurf, 15.11.2024 15:53 Uhr
0

Viel mehr als 2 Cent sind die Ausführungen bei den Annahmen auch nicht wert. Sorry

Wenn das Deine Widerlegung der angeführten Studie ist, dann reichen 2 Cent. Sorry
A
Agent.K, 15.11.2024 15:52 Uhr
0
Trump wird den Türken vor den Supreme Court zitieren
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen