BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.454
DiMarco
DiMarco, 11.01.2025 3:02 Uhr
0
https://www.focus.de/panorama/welt/von-b-auf-tripple-g-frau-wachsen-nach-corona-impfung-riesige-brueste_756706e6-63a5-4daa-bf84-5680764ee66d.html
DiMarco
DiMarco, 11.01.2025 3:02 Uhr
0
Also die Brüste können tatsächlich wachsen 😂
DiMarco
DiMarco, 11.01.2025 3:01 Uhr
0
Erster dokumentierter Fall Von B auf Tripple G: Frau wachsen nach Corona-Impfung riesige Brüste Einer Frau wuchsen riesige Brüste nach einer Corona-Impfung. Die Kanadierin litt nicht unter Vorerkrankungen oder Krebs. Zudem hatten die Mediziner keine hormonelle Veränderung im Blutbild festgestellt. Plastic & Reconstructive Surgery-Global Open
Mario0815
Mario0815, 10.01.2025 20:35 Uhr
0
Ist zwar schon ein paar Tage alt .https://youtu.be/lZ6IjU3P2_w?si=I0u0gDu5IMeuJTGR. Ab min 58,40.
C
CAP1, 10.01.2025 16:18 Uhr
0
Vlt weiß brennt in Kalifornien 🤷🏻‍♀️
P
Poach., 10.01.2025 15:55 Uhr
0
Woher weißt Du das? Unter 120 $?
Cevo78
Cevo78, 10.01.2025 15:50 Uhr
0
Geht gleich runter gegen 16 uhr
J
JoGerner, 10.01.2025 14:08 Uhr
0
Mit den Vorraussetzungen für Geige gibts sicher wieder den üblichen Abverkauf um 15.30uhr. 😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 10.01.2025 14:05 Uhr
0
Die Analysten, die bislang über kein Rating zur Aktie verfügten, haben die Mainzer mit Kaufen bewertet und sehen den fairen Wert der Anteile bei 172 US-Dollar. Das ist eines der derzeit höchsten Kursziele für BioNTech und impliziert ein Aufwärtspotenzial von 41 Prozent. 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Samsam1
Samsam1, 10.01.2025 11:27 Uhr
0
Die Maul- und Klauenseuche ist in Brandenburg ausgebrochen. Wieder ein Hype für Biontech😂😂😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 10.01.2025 9:23 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18881943-erhebliches-aufwaertspotenzial-kaufen-analysten-biontech-setzen 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
g
goldmausi99, 10.01.2025 8:22 Uhr
0
Aller Anfang ist schwer, wenn die 125 sprechen ist die 130 sehr nah.
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.01.2025 16:27 Uhr
0
Da US Börsen zu sind, wirds ab Morgen wieder interessant...
Highländer
Highländer, 09.01.2025 11:35 Uhr
0
Nach einem starken Jahresstart hat es die BioNTech-Aktie am Mittwoch erwischt. Sie ging mit -3,7% bei 122,15 US$ aus dem Handel. War der Aufschwung nur ein kurzes Strohfeuer oder gibt es gute Aussichten für 2025? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64249160-biontech-aktie-aufschwung-schon-wieder-vorbei-486.htm
Inder
Inder, 09.01.2025 8:58 Uhr
0

Wenn die 127,00 Euro erreicht sind auf stieg bis 175,00 sehr Wahrscheinlich.lg

habe ich gestern auch gesehen
DiMarco
DiMarco, 09.01.2025 0:31 Uhr
0
BIOS sind komplett volatil und ich rede nicht von Valneva und Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Hyperscale Data -11,85 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen