BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
In 3 Jahren und 9 Monaten ist der jetzige Präsi Geschichte. So schnell baut man in den USA nicht einfach große Werke auf. Und ob Heidi Vance so sicher sein Werk fortsetzen wird können, steht mehr als in den Sternen. Auch wenn er als Schaumschläger im Moment die Welt durcheinander würfelt nach dem Motto „schneller die News raushauen als the people denken können“, am Ende, so meine ich, dreht sich die Welt immer noch um die Sonne und nicht um Donald Trump.
In 3 Jahren und 9 Monaten ist der jetzige Präsi Geschichte. So schnell baut man in den USA nicht einfach große Werke auf. Und ob Heidi Vance so sicher sein Werk fortsetzen wird können, steht mehr als in den Sternen. Auch wenn er als Schaumschläger im Moment die Welt durcheinander würfelt nach dem Motto „schneller die News raushauen als the people denken können“, am Ende, so meine ich, dreht sich die Welt immer noch um die Sonne und nicht um Donald Trump.
Bin gespannt was da noch kommt bzgl. Zölle, die im übrigen das amerikanische Volk bezahlt, welches Medikamente und Impfstoffe BRAUCHT. Dem Donald ist scheinbar entweder nicht bewußt dass der Schuss nach hinten losgeht auf‘s eigene Volk, oder es ist eine ganz bewußte rücksichtslose Gier nach Zolleinnahmen, egal wer sie bezahlt. Ich glaube auch nicht dass USA autark sein wird was Pharmazeutika anbelangt.
Bin gespannt was da noch kommt bzgl. Zölle, die im übrigen das amerikanische Volk bezahlt, welches Medikamente und Impfstoffe BRAUCHT. Dem Donald ist scheinbar entweder nicht bewußt dass der Schuss nach hinten losgeht auf‘s eigene Volk, oder es ist eine ganz bewußte rücksichtslose Gier nach Zolleinnahmen, egal wer sie bezahlt. Ich glaube auch nicht dass USA autark sein wird was Pharmazeutika anbelangt.
Der Zollentscheid auf Pharma steht ja aus von Trump. So viel wie ich weiss soll das vielleicht im April passieren. Hat glaube der liebe Herr Koch heute beim opening gezeigt. Da bin ich auch vorsichtig. Aber selbst wenn die Werte besser ausfallen wie die Analysten sagen, also weniger Verlust. Ist denke egal. Verlust ist Verlust. Das ist nur geringfügig besser. Ich denke es wird nochmal gute nachkauf Chancen geben die nächsten Wochen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |