BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
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Kommentare 665.865
TradingWife,
25.04.2025 20:46 Uhr
0
Neue Daten deuten darauf hin, dass IO-ADC-Kombinationen zu besseren Patientenergebnissen führen können. BNT327 (auch bekannt als PM8002) ist ein experimenteller Anti-PD-L1 x VEGF-A-bispezifischer Antikörper, der eine ermutigende Wirksamkeit und Verträglichkeit über Tumortypen hinweg gezeigt hat, einschließlich "kalter" Tumoren, die im Allgemeinen nicht auf IO-Therapien ansprechen (z. B. niedrige PD-L1-Spiegel) (Wu J, SABCS 2024 PS3-08; Wu YL, ESMO 2024 1255MO). BNT325 (auch bekannt als DB-1305) ist ein experimentelles Topoisomerase-I-Inhibitor-basiertes Anti-TROP2-ADC, das bisher eine überschaubare Sicherheit und eine frühe klinische Aktivität gezeigt hat (Rubinstein M, SGO 2025). Die Kombination von BNT327 mit BNT325 kann eine verbesserte Wirksamkeit ermöglichen, ohne sich überschneidende Toxizitäten zu verstärken. Die Monotherapie-Sicherheitsprofile zeichnen sich durch niedriggradige Proteinurie, Bluthochdruck und erhöhte Transaminasen (BNT327; Guo Y, ASCO 2023 #414802) und Stomatitis (BNT325; Marathe O, ESMO 2023 689P) aus. Hier liefern wir Beweise für frühe präklinische und klinische Daten, die die neuartige Kombination eines anti-PD-L1 x VEGF-A bispezifischen Antikörpers mit einem ADC unterstützen. Präklinische In-vivo-Modelle, die die Kombination von BNT327 mit BNT325 testen, zeigten eine überlegene Tumorwachstumshemmung (TGI) im Vergleich zu jeder Behandlung allein. In einem Xenotransplantat-A375 + PBMC-Koinjektionsmodell (hTROP2+A375 bei B.NDG B2M KO plus Mäusen) hatte die Kombination von BNT325 (1 mg/kg Q2D*5) und BNT327 (20 mg/kg Q2D*2) eine TGI von 111,3% gegenüber 33,6% für BNT325 oder 78,2% für BNT327 allein. In einem synergenen hTROP2+MC38-Modell zeigte BNT325 (20 mg/kg QW*4) in Kombination mit einem Ersatz-BNT327 (surBNT327, anti-mPD-L1 x mVEGF) eine TGI von 106,1 % und 106,9 % für surBNT327 (5 mg/kg Q2D*4 bzw. 20 mg/kg Q2D*4) im Vergleich zu 51,4 % für BNT325 allein oder 47,6 % für surBNT327 (5 mg/kg) und 71,4 % für surBNT327 (20 mg/kg) allein. In der Klinik haben am 21. November 2024 8 Patientinnen (Brustkrebs n=2, Eierstockkrebs n=2, andere n=4) die Kombination von BNT327 und BNT325 in einer laufenden ersten Phase 1/2a-Studie im Menschen mit Patientinnen mit fortgeschrittenen soliden Tumoren (NCT05438329) erhalten. Bei den DLT-bewertbaren Patienten (die ersten 6 Patienten) wurden keine DLTs berichtet. Stomatitis wurde bei 6/8 Patienten berichtet (Grad 3 bei 2 Patienten), was bei 3 Patienten zu einer Dosisreduktion von BNT325 führte. Es gab keine unerwünschten Ereignisse, die zu einem Abbruch der Dosis führten. Tumorantwortanalysen und Biomarkertests sind im Gange. Insgesamt zeigten BNT327 plus BNT325 präklinische überlegene Antitumor-Effekte im Vergleich zu jedem Medikament allein. Frühe klinische Daten zeigten eine erfolgreiche Dosiseskalation, die die Aufnahme in NSCLC-, TNBC-, Eierstock- und Gebärmutterhalskrebs-Erweiterungskohorten ermöglichte, wobei aktualisierte klinische Daten vorgestellt werden sollten. Eine weitere Bewertung von BNT327 mit ADCs gegen HER2 (BNT323/DB-1303), B7H3 (BNT324/DB-1311) und HER3 (BNT326/YL202) ist im Gange, wobei der Schwerpunkt auf Tumoren liegt, bei denen eine frühe Monotherapie mit diesen ADCs eine Wirksamkeit beobachtet wurde.
GoldistGeld,
25.04.2025 20:45 Uhr
0
Av EK ist rund 83 - so weit bei mir schon grün 😉
V
Vividfantas,
25.04.2025 20:45 Uhr
0
Habe jetzt nochmal 500 nachgeordert
Albinoni,
25.04.2025 20:43 Uhr
0
Mein Limit ist auch erreicht, aber zumindest ist der Nachkauf von 1200 Stück jetzt sogar schon im Plus. Gesamtposition aber noch tiefrot mit Einstand 105
D
Drobi,
25.04.2025 20:41 Uhr
0
Haben Sie die news gelesen? Aehnlicher wirkstoff, also hat es was mit BioNTech zu tun. Mich hat der mut jetzt verlassen. Welche arguments sprechen fuer einen kauf? Positive ergbnisse?
Albinoni,
25.04.2025 20:41 Uhr
0
Finde ich im übrigen auch eine der interessantesten Aktien und eine große Position von mir
Artikel14,
25.04.2025 20:40 Uhr
0
Emerging data suggest that IO-ADC combinations may lead to better patient outcomes. BNT327 (also known as PM8002) is an investigational anti-PD-L1 x VEGF-A bispecific antibody that has shown encouraging efficacy and tolerability across tumor types, including “cold” tumors not generally responsive to IO therapies (eg, low PD-L1 levels) (Wu J, SABCS 2024 PS3-08; Wu YL, ESMO 2024 1255MO). BNT325 (also known as DB-1305) is an investigational topoisomerase-I-inhibitor-based anti-TROP2 ADC that has so far shown manageable safety and encouraging early clinical activity (Rubinstein M, SGO 2025). The combination of BNT327 with BNT325 may allow for improved efficacy without compounding overlapping toxicities. The monotherapy safety profiles are characterized by low-grade proteinuria, hypertension, and elevated transaminases (BNT327; Guo Y, ASCO 2023 #414802) and stomatitis (BNT325; Marathe O, ESMO 2023 689P). Herein we provide evidence of early preclinical and clinical data to support the novel combination of an anti-PD-L1 x VEGF-A bispecific antibody with an ADC. Preclinical in vivo models testing the combination of BNT327 with BNT325 showed superior tumor growth inhibition (TGI) compared with each treatment alone. In a xenograft A375 + PBMC co-injection model (hTROP2+A375 in B.NDG B2M KO plus mice), the combination of BNT325 (1 mg/kg Q2D*5) and BNT327 (20 mg/kg Q2D*2) had TGI of 111.3% vs. 33.6% for BNT325 or 78.2% for BNT327 alone. In a syngeneic hTROP2+MC38 model, BNT325 (20 mg/kg QW*4) combined with a surrogate BNT327 (surBNT327, anti-mPD-L1 x mVEGF) showed TGI of 106.1% and 106.9% for surBNT327 (5 mg/kg Q2D*4 and 20 mg/kg Q2D*4, respectively) vs. 51.4% for BNT325 alone or 47.6% for surBNT327 (5 mg/kg) and 71.4% for surBNT327 (20 mg/kg) alone. In the clinic, as of Nov 21, 2024, 8 patients (breast cancer n=2, ovarian cancer n=2, other n=4) have received the combination of BNT327 and BNT325 in an ongoing first-in-human phase 1/2a study of patients with advanced solid tumors (NCT05438329). No DLTs were reported in the DLT-evaluable patients (first 6 patients). Stomatitis was reported in 6/8 patients (Grade 3 in 2 patients), which led to a dose reduction of BNT325 in 3 patients. There were no adverse events leading to dose discontinuation. Tumor response analyses and biomarker testing are ongoing. Overall BNT327 plus BNT325 demonstrated superior anti-tumor effects preclinically compared to each drug alone. Early clinical data showed successful dose escalation allowing enrollment to NSCLC, TNBC, ovarian, and cervical cancer expansion cohorts, with updated clinical data planned to be presented. Further evaluation is ongoing of BNT327 with ADCs against HER2 (BNT323/DB-1303), B7H3 (BNT324/DB-1311) and HER3 (BNT326/YL202), with a focus on tumors where early monotherapy efficacy has been observed with these ADCs.
S
Sanjo,
25.04.2025 20:40 Uhr
1
Also die Kleinanleger wurden hier heute wieder verarscht und rausgekehrt. Ich hoffe das die selbigen das Ding zu ihren Gunsten jetzt gleich wieder hoch schiessen denn fundamental medizinisch hat sich hier null Komma nichts verändert !!!
Albinoni,
25.04.2025 20:40 Uhr
0
Puma hat aber auch kein Cash Bestand von 3 Milliarden
Dr.Meyer,
25.04.2025 20:37 Uhr
0
Der Absturz hat zumindest null mit biontech selbst zu tun. Von da an unbegründet:-)
DiMarco,
25.04.2025 20:37 Uhr
0
Du bist hier der Held mit 237 Positionen und mit Biontech als eine der größten Position 🤭
Gammelt hier herum, anstatt sich um deine andere Positionen zu kümmern, während der Markt sich konsolidiert.
Anscheinend schiesst du mit Schrot 😂
Albinoni,
25.04.2025 20:32 Uhr
0
Kann passieren. Dann wäre die Firma aber nur mit 70 % des aktuellen Barbestandes bewertet, was zumindest bitte, bis langfristig keinen Sinn macht.
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