BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,75 EUR
+1,43 % +1,13
18:12:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.378
Mario0815
Mario0815, 12.06.2025 14:03 Uhr
1

Das auf jeden Fall. Aber vielleicht noch nicht heute

Schau mal bitte in den ganzen Markt wie der gerade aussieht, rot glaube ich. Also ein generelles Problem. Und der Handel mit der Zukunft, alles hausgemachte sch.....se.
Waterboy
Waterboy, 12.06.2025 14:02 Uhr
1
Unterm Strich aber dicker!!! Mehrwert …
Waterboy
Waterboy, 12.06.2025 14:02 Uhr
1
Wer drin ist hoffe auf Up … wer nicht drin ist auf down und noch billiger … so einfach ticket die menschliche Psyche 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.06.2025 14:02 Uhr
0

Oder auch nicht, einfach mal abwarten. Trink nen Tee. Das wird schon.

Das auf jeden Fall. Aber vielleicht noch nicht heute
Mario0815
Mario0815, 12.06.2025 14:01 Uhr
1

Ich bin eindeutig zu früh wieder aufgesprungen. Jetzt geht es wahrscheinlich erst einmal tiefer. Na ja, jetzt muss ich halt warten, es ist, wie es ist 😉.

Oder auch nicht, einfach mal abwarten. Trink nen Tee. Das wird schon.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.06.2025 14:01 Uhr
1
Das Gap will geschlossen werden. Börse interessiert alles andere nicht. Kurse werden von Algods gemacht
E
Energy4all, 12.06.2025 13:59 Uhr
0
Ich bin eindeutig zu früh wieder aufgesprungen. Jetzt geht es wahrscheinlich erst einmal tiefer. Na ja, jetzt muss ich halt warten, es ist, wie es ist 😉.
P
Poach., 12.06.2025 13:56 Uhr
0

Bei einer Übernahme geht der Kurs des Übernehmers immer in den Keller.

Aber doch nicht bei so einer Klitsche.
E
Energy4all, 12.06.2025 13:53 Uhr
0
Bei einer Übernahme geht der Kurs des Übernehmers immer in den Keller.
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.06.2025 13:46 Uhr
0
Insider wussten das sicher
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.06.2025 13:44 Uhr
1
Ich denke geht nun weiter runter
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 12.06.2025 13:44 Uhr
0
lass noch etwas fallen werde bald wieder dazukaufen
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.06.2025 13:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/25829629
E
EimSuRmT, 12.06.2025 13:43 Uhr
1
Ich irre mich gerne da selbst investiert
SKYNET101
SKYNET101, 12.06.2025 13:43 Uhr
0
Moderna wäre soooo witzig. Das wäre grandios 💸💸💸
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.06.2025 13:43 Uhr
0
Biontech übernimmt curevac
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,89 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,01 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
Alle Diskussionen