BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,35 EUR
-1,04 % -0,83
10:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.06.2025 10:50 Uhr
0

Es kommt erst der GAP Close, davon bin ich fest überzeugt.

Könnte weiter eine Bärenfalle sein, allerdings eine sehr merkwürdige
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 29.06.2025 10:37 Uhr
0

Es kommt erst der GAP Close, davon bin ich fest überzeugt.

Ihr mit eurem GAP Close... Nächste Woche wird es weiter steigen 🚀
A
Aluminiumjoker, 29.06.2025 9:06 Uhr
0

aber auch Biontech darf jetzt mal wieder 😂 (Wochenchart) https://imgur.com/SGW1gwz

Es kommt erst der GAP Close, davon bin ich fest überzeugt.
DiMarco
DiMarco, 29.06.2025 1:11 Uhr
0

Dann möge er Dir bitte Nachhilfe geben. Orthographie ist kein Hexenwerk. So schreibst du immer "der mit 3 follower" - Das tut weh! Auch hier: "Abitur Feier von Junior" - da weiß man gar nicht, wie es möglich ist, so viele Fehler in einem Satz zu machen. Wie wäre es mit: Wir haben Juniors Abiturfeier gut überstanden. Wenn dein Sohn Abitur hat, dann kann er garantiert helfen! Wenn Du sympathisch wärst, dann würde ich dir auch Hilfe anbieten. Aber das bist Du nicht...

Die Wahrheit tut schon weh, wenn man seit 2020 schon dabei ist und nur 3 Follower aufweisen kann, dann soll man schon mal nachdenken. Die Sprache, die ich spreche ist eher eindeutig, wenn auch nicht immer korrekt in Schreibweise. Das was du von dir gibst ist eher lustig als informativ. Denkt mal darüber nach 🙋‍♂️
M
Matze07, 29.06.2025 0:43 Uhr
0

Abitur Feier von Junior überstanden 👍 Gute Nacht zusammen .

Dann möge er Dir bitte Nachhilfe geben. Orthographie ist kein Hexenwerk. So schreibst du immer "der mit 3 follower" - Das tut weh! Auch hier: "Abitur Feier von Junior" - da weiß man gar nicht, wie es möglich ist, so viele Fehler in einem Satz zu machen. Wie wäre es mit: Wir haben Juniors Abiturfeier gut überstanden. Wenn dein Sohn Abitur hat, dann kann er garantiert helfen! Wenn Du sympathisch wärst, dann würde ich dir auch Hilfe anbieten. Aber das bist Du nicht...
DiMarco
DiMarco, 29.06.2025 0:18 Uhr
0

Biontech ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mein Pott ist jetzt gut gefüllt, jetzt heißt es abwarten 🙋‍♂️
audima
audima, 28.06.2025 23:45 Uhr
1
Biontech ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
DiMarco
DiMarco, 28.06.2025 23:22 Uhr
0
Abitur Feier von Junior überstanden 👍 Gute Nacht zusammen .
SKYNET101
SKYNET101, 28.06.2025 17:13 Uhr
1

Wer jetzt noch glaubt biontech wird nicht DAS invest die nächsten Jahre, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! 😀

Wir sehen das so und sind einer Meinung. Leider ist die Mehrheit nicht so davon begeistert.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 28.06.2025 10:05 Uhr
0
aber auch Biontech darf jetzt mal wieder 😂 (Wochenchart) https://imgur.com/SGW1gwz
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 28.06.2025 10:03 Uhr
0
auch wenn man es nicht wahr haben will, Moderna spielt weiter eine Rolle, auch für Biontech! https://imgur.com/LnRU9nZ
DiMarco
DiMarco, 27.06.2025 22:17 Uhr
0

Ich auch, aber es werden jede Woche mehr.💰💰

Glückwunsch 👍 mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️ Grüße aus der Stille Treppe 😂
Mario0815
Mario0815, 27.06.2025 22:00 Uhr
0

ich hab leider zu wenig Aktien von Biontech ;(

Ich auch, aber es werden jede Woche mehr.💰💰
DiMarco
DiMarco, 27.06.2025 21:58 Uhr
0
Ahhh, die kleine Kerze ist da 😂
DiMarco
DiMarco, 27.06.2025 21:40 Uhr
0
Mit Gewinne aus NVIDIA und Palantir kaufe ich jetzt Biontech. So einfach kann Börse auch funktionieren 😉
DiMarco
DiMarco, 27.06.2025 21:38 Uhr
0

ich hab leider zu wenig Aktien von Biontech ;(

Ich hatte leider Rheinmetall bei 145€ ignoriert und NVIDIA leider zu früh verkauft. So ist es eben an der Börse. Gewinnsicherung ist besser als Hoffnung. Never Look back 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
9 Investmentchancen -1,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen