BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.464
Mario0815
Mario0815, 06.09.2025 7:11 Uhr
1
https://youtu.be/0MiNLakbyQM?si=AJOhy9GQppMfNpVo Moin, ist zwar nur KI generiert, trotzdem sehr interessant und schildert die BionTech Situation wie sie ist. Viel Spaß und ein schönes Wochenende
DiMarco
DiMarco, 06.09.2025 1:15 Uhr
0

DiManko ist nur 1,62 groß ;)

https://youtu.be/sKNRQ9vvj2E?feature=shared
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 06.09.2025 1:11 Uhr
0

Stimmt..Kommt nur mist von dem Kind. Macht er in anderen Foren auch seit langem. Nimmt niemand ernst

DiManko ist nur 1,62 groß ;)
Korsan50
Korsan50, 06.09.2025 0:47 Uhr
4
Die investieren Milliarden Euros um uns Menschen zu helfen und dann kommen irgendwelche Wich ser und reden alles schlecht. Irgendwann wird es euch auch die Krankheit treffen dann möchte ich euch noch einmal sehen.
Korsan50
Korsan50, 06.09.2025 0:43 Uhr
0

Und Montag Vormittag ist der Kräbs wieder besiegt und die plus 10% abverkauft. Das ist alles nur Blabla und murcks. Liefern!!!!

Wich ser du bist.
DiMarco
DiMarco, 06.09.2025 0:21 Uhr
0
Übrigens, der Vogel Donnie habe ich auf Igno 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 06.09.2025 0:18 Uhr
0
Frosch 🐸 schaut mal nach, wo dein Donnie sich so rumtreibt = in Hexagon Purus, Modena und komische Papiere 😂 was hat der Vogel hier zu suchen, er ist doch garnicht dabei sondern stalkt nur bestimmte Personen. Hast du ihn auf Hexagon kennengelernt 😂
DiMarco
DiMarco, 06.09.2025 0:14 Uhr
0
Der Donnie und der Frosch 🐸. Donnie küsst den Frosch doch mal, vielleicht wird er dann deinen Prinz 😂
M
Martinfrosch, 06.09.2025 0:03 Uhr
0

Mofamarco....immer nur Bullshit von dir ...

Stimmt..Kommt nur mist von dem Kind. Macht er in anderen Foren auch seit langem. Nimmt niemand ernst
DiMarco
DiMarco, 05.09.2025 22:41 Uhr
0

Das sehe ich genauso!! 💰 🤑 💸 dazu kommen 3 Zinssenkungen dieses Jahr! 😎

Ich bin mal persönlich gespannt, was aus deine Buchgewinne wird 😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.09.2025 22:29 Uhr
1

Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt. Und die Daten zu den nächsten beiden Studien kommen in Kürze, konkreter wahrscheinlich noch vor Mitte nächster Woche. (Lungenkrebs) Wahrscheinlich geht es danach im zweiten Halbjahr dann sogar noch viel weiter „Schlag auf Schlag“.

Das sehe ich genauso!! 💰 🤑 💸 dazu kommen 3 Zinssenkungen dieses Jahr! 😎
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 22:29 Uhr
1

Für manche sind selbst Buchgewinne noch weit entfernt.

Mofamarco....immer nur Bullshit von dir ...
DiMarco
DiMarco, 05.09.2025 20:33 Uhr
0
Für manche sind selbst Buchgewinne noch weit entfernt.
DiMarco
DiMarco, 05.09.2025 20:32 Uhr
0
Hätte ich vorher bei 96€ verkauft und wieder eingekauft, hätte ich 100 Shares mehr im Depot. Wie heißt es so schön: hätte, hätte, Fahradkette 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen