BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,65 EUR
+0,28 % +0,23
18:12:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.409
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 17:26 Uhr
0
Moderna um 18 Uhr bei 25 Dollar und Biontech um 18:10 bei 100? 🤷
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 17:26 Uhr
0
Avaiation, du bist schon ein kleines bisschen g.ei. stig retard+iert?
A
Aviation, 16.09.2025 17:08 Uhr
0
algo Psychologie? Okaaaaaay....sicher, dass diesmal nicht die Freimaurer waren?
A
Aviation, 16.09.2025 17:04 Uhr
0
Alles okay Hotz? Gehts dir gut?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 16:49 Uhr
0
Moderna soll gleichzeitig über die 25 wenn Biontech über die 100 geht, algo Psychologie
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 16:30 Uhr
0
Und jetzt kommt die Reaktion auf die Meldung... Keine..... Es wird weiter abverkauft. Außer Moderna 😂😂😂😂😂 Ach USA, so mächtig, aber so bescheuert
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 16:27 Uhr
0
ein Upgap ist hier immer eine Falle. Leider.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 16:26 Uhr
0
achja: https://api.stock3.com/charting/8262285.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid vom 16.5. - 19.5. gab es ein upgap, nix großes, aber es war ein Gap. Das Gap war bei ca. 93 Dollar. Und es wurde erst jetzt geschlossen, letzte Woche.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 16:14 Uhr
1

https://seekingalpha.com/news/4495218-pfizer-moderna-post-data-backing-covid-shots?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=news

Pfizer und Biontech sollten die US Regierung verklagen. Wahrscheinlich wären da noch ein paar Milliarden extra drin, wenn jeder Querdepp für seine Unwahrheit bezahlen müsste
forza.sempre
forza.sempre, 16.09.2025 16:13 Uhr
0
Politische Börsen haben kurze Beine (siehe Zölle) I hope so….
M
Mr.Pluto, 16.09.2025 16:11 Uhr
0
Läuft ganz gut gerade :-)
Mario0815
Mario0815, 16.09.2025 16:06 Uhr
0
Das ist im Moment der Grund des Anstiegs☝️☝️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 16:05 Uhr
0
Oha hundert Dollar von unten angeklopft, gleich massiver Abverkauf?
Mario0815
Mario0815, 16.09.2025 16:05 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4495218-pfizer-moderna-post-data-backing-covid-shots?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=news
forza.sempre
forza.sempre, 16.09.2025 15:50 Uhr
0

Ne, aber treue Vasallen eines RFK Jr. Das reicht für eine Berufung in ein Beratungsgremium definitiv aus.

Vance würde seine Regentschaft komplett auf Jesus beziehen und wieder mit Kreuzzügen beginnen. RFK ist dagegen ein Stehfußballer mit Bierbauch am Tresen, völlig unwichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -7,60 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,95 %
6 Strategy B -16,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 Investmentchancen -5,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,12 %
Alle Diskussionen